agrimotor-vocal-challenge mit Fredrik Thordendal und Toontrack

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Vielleicht sollte man den Contest in eine Aktionskunst umwandeln. Die Bereitstellung der besten Grimassen mit Erläuterung zur Musik von "Fuchs Du hast die Gans gestohlen". Ich fang mal an:

Hier lässt er gerade einen fahren.

Anhang anzeigen 121567

Dort überrascht ihn der doch recht würzige Duft, der die Geruchsknospen seiner Nase sanft umspielt und mit leisen Lippen brüllt: Linsensuppe!

Anhang anzeigen 121568

Hier bemerkt er, dass nicht nur heiße Luft entwichen ist:

Anhang anzeigen 121569

Hier fällt ihm gerade auf, dass eine giftige Vogelspinne es sich an der Wand in seinem Schlafzimmerstudio bequem macht.

Anhang anzeigen 121570

Und hier lässt sich die Vogelspinne auf sein Bett nieder, um etwa 200 Jungspinnen zu gebären.

Anhang anzeigen 121572
Romance incoming:

Screenshot 2023-01-19 161322.png
 
Da geht was.
 
Also ich hab's probiert mit dem Track was zu machen, aber es kommt nur Grütze raus. Nicht vorzeigbar.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben