Afrika_instrumental

eco

eco

Registriert
03.08.04
Beiträge
50
Reaktionen
0
Punkte
61
grüss euch,

anbei ein neues werk das ich für einen afrika-diavortrag eines kollegen gemacht habe.
hauptaugenmerk war nicht von den bilder abzulenken :)

Afrika

Instrumente:
Edirol SQ, Hyper canvas, Godin LGX

würd mich über kommentare freuen.

lg
Eco
 
super schön. allerdings find ich die solo gitarre ein wenig langweilig. da kannst du schon ein wenig mehr abgehen, ohne dass die musik ablengt.

und dann noch den [g=118]bass[/g] ein wenig zurückfahren.

ansonsten schöne arbeit, ach gut amgemixt, soweit ich das mit meinen boxen hören kann.
chrizbee
 
schön dass es dir gefällt.
die version ist bereits die abgespeckte für den diavortrag. vielleicht stell ich morgen die advanced version her zum vergleich. die hat mehr e-gitarre. ziel war es zu den bildern was beizutragen und mehr wäre vielleicht zu viel.
 
Hi!

Ein sehr schönes Stück Musik hast du hier geschaffen. Klingt alles in allem sehr gut, sogar die [g=83]Percussions[/g] kommen überzeugend rüber. Wie hast du die Gitarren aufgenommen? Was ich mir nicht so richtig vorstellen kann ist, wie der schnelle Teil zu nem Diavortrag passen soll... aber scheinbar tut er das ja. Vielleicht brauchts bloss die richtigen Bilder.

grüße

lebasti
 
Schon mal spannend. Dennoch, ein bißchen mehr Abwechslung könnte nicht schaden. Auch etwas breiter auseinanderziehen, drängelt sich alles ein bißchen in der Mitte.
 

Ähnliche Themen

easyrider
Antworten
2
Aufrufe
554
Ethersis
Ethersis
B
Antworten
0
Aufrufe
391
Birrkuta
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben