"Afrika Special" Feedback gesucht Gesang fehlt mal wieder

F

funkyp

Reaktionen
7
www.myspace.com/coolfunky :D

Wieder mal setze ich euch ein Lied hier rein und hoffe es gibt diesmal keinen Streit. Ich möchte eigentlich nur eure Meinung zu dieser Idee hören. Ich bin in meinem musikalischen Können sehr flexible, deshalb habe ich mal eine andere Richtung gewählt oder eine fast andere Richtung. Also hört bitte rein.

Euer Funkyp :D

halli.....
toller webspace *schnarch , grunz* :D 9 KB/sec. boah ey 7:23 min für 4MB:p :D
kanns zwar nich ganz einordnen , klingt aber auf der einen seite ganz witzig...
wowh..watn nulos , geiles solo , schöne congas danach ,aaaahhh und ne funky git.
junge junge ,,,,watn chaos der musikalität....gefällt mir aber wirklich
ab 3:32...is dat der metalizer über der git.?
jo..dat warten hat sich gelohnt , geiler song
mfg chris

Bedankt ja stimmt ist ein bisschen viel Chaos drin ist ja auch noch nicht wirklich fertig.

Habe auch nicht mehr so viel Zeit nur noch mit der Band am proben. Hatte ja vorher Urlaub und jetzt muss ich mich wieder aufs Gitarre üben konzentrieren. Aber danke fürs [g=94]Feedback[/g]. :D

da werden erinnerungen an OSIBISA wach :)

du bist ganz schön kreativ :)

ach so...noch was konstruktives....das solo hätt ich amschluss eingebaut und es so richtig krachenlassen...außerdem , das is viel zu kurz , gib dir gefälligst mehr mühe :D
den solo part (man möge mir vergeben) find ich am geilsten...
so , viel spass noch
mfg chris

DAnn muss du dir den funk Metal von Schaffner Jüregen anhören dann hörste mal ein geiles Solo da kippst du um. :D

tja...ob nu schafner jürgen oder schaffner jürgen....beide sind down , kann se laeider nich abspielen

Also was die Orgel da spielt, find ich ja reichlich unpassend. Gitarre schön, Percussion+Drums super - wie hast du die gemacht? Und woher ist der "Gesang"? *g*

Ach ja, limespace.de bietet schönen Freespace :)

Ach ja, limespace.de bietet schönen Freespace

Hi Can,

limespace scheint down zu sein und der Song aus meinem Thread ist auch futsch. Habe jedenfalls keinen Zugriff mehr. Dies nur zur Info.

@funkyp

sorry, daß ich deinen Thread für diese Info mißbrauche, nur ich las gerade das mit limespace. Werde mir Deinen Song heute Abend von zuhause aus downloaden und dann ein [g=94]Feedback[/g] folgen lassen, versprochen!

Viele Grüße,
Thomas

super :D

ich möchte jetzt mal keine kritik ablassen ! :)

der track macht gute laune, gefällt mir !

gruß tobias

Hi Funkyp,

hier noch das versprochene [g=94]Feedback[/g] :D

Witziger Song, dauernd in Bewegung, dauernd passiert was... Langeweile kommt nicht auf. Ein bißchen chaotisch isses noch ein der ein oder anderen Stelle aber da hast Du ja selber schon geschrieben, das es noch nicht fertig ist. mmh... die Orgel... erinnert mich an irgendein Thema, daß ich schon woanders gehört habe... grübel... keine Ahnung mehr wo.

Aber insgesamt witzig. hat Spaß gemacht, es anzuhören.

Grüße,
Thomas

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben