Information ausblenden

Aerkord von Audiofier 75% off

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von notebynote, 23.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.892
    10892
    Wieder ein Angebot von vstbuzz, das ein richtig tolles Instrument beinhaltet. Kein Instrument für jeden Tag, aber was den Spass- und Aha-Faktor angeht, sicher ganz oben in meiner Sammlung.

    https://vstbuzz.com/deals/75-off-aerkord-by-audiofier/
    Vollversion vom Kontakt 5.5 und höher erforderlich

    [​IMG]
     
    notebynote, 23.01.19
    #1
    Erwin bedankt sich.
  2. J-Soundation

    J-Soundation

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.515
    4515
    Das heißt...?
     
    J-Soundation, 23.01.19
    #2
  3. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.800
    22800
    13€?

    Ich suche oft Sounds zum unterlegen. Kein Frontinstrument im Song, sondern eher zum Andicken bestimmter Parts oder Songteile. Nur eben nicht immer Standatd-Pads oder der obligatorischen Synths. Ich denke dafür kann das was sein, oder?
     
    MountainKing, 23.01.19
    #3
  4. J-Soundation

    J-Soundation

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.515
    4515
    13,- Euro plus Mehrwertsteuer.
    Lade es mir gerade herunter.
    Mal sehen ( hören ) ...
     
    J-Soundation, 23.01.19
    #4
  5. juneau

    juneau

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.720
    1720
    Puh, ich habe mir gerade das Video angesehen.
    Die Möglichkeiten sind ja gefühlt unendlich.

     
    juneau, 23.01.19
    #5
  6. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.800
    22800
    Mir gefallen die Sounds nicht.

    Fällt aus für mich.
     
    MountainKing, 23.01.19
    #6
  7. juneau

    juneau

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.720
    1720
    Ne, irgendwie nicht, ne?
    Geht mir auch so. Erst dachte ich, für 13,- Euro, keine Frage. Aber so richtig überzeugt bin ich eben nicht...
     
    juneau, 23.01.19
    #7
  8. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.892
    10892
    Es war das letzte aus der Serie, das ich mir schon vor 1 Jahr geholt hatte. Ich finde aber auch, das ist soundmässig eher schwierig einzusetzen. Man muss schon das eine oder andere etwas gerade ziehen, dann ist es super Out of the box sind eher die beiden anderen mein Fall.
     
    notebynote, 24.01.19
    #8
    J-Soundation bedankt sich.
  9. J-Soundation

    J-Soundation

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.515
    4515
    Habe ich richtig gelesen, dass dieses Teil nur unter Windows 10 ( oder Mac ) läuft?
    Und nur unter Kontakt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.19
    J-Soundation, 25.01.19
    #9
  10. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.892
    10892
    Nur unter Kontakt Vollversion ab 5.8. OS Voraussetzungen kenne ich nicht.
     
    notebynote, 26.01.19
    #10
    J-Soundation bedankt sich.
  11. J-Soundation

    J-Soundation

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.515
    4515
    Ich habe die Voll - Version 5.8.1.
    Das ist also schon in Ordnung.
    Weiß hier noch jemand, welche Windows - Version Bedingung ist?
     
    J-Soundation, 26.01.19
    #11
  12. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.892
    10892
    Dann ist doch alles gut, dann läuft das auch. Vollversion ist Voraussetzung, das hat mit Deiner Win Version nichts zu tun.
     
    notebynote, 27.01.19
    #12
    J-Soundation bedankt sich.
  13. J-Soundation

    J-Soundation

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.515
    4515
    Mache ich bei der Installation etwas falsch?
    Hier mal ein paar Bilder. Wann muss ich eingreifen, besser gesagt: Installieren?
     

    Anhänge:

    J-Soundation, 29.01.19
    #13
  14. Psychedelic Gonzo

    Psychedelic Gonzo

    Registriert seit:
    14.12.18
    Punkte:
    502
    502
    Die Sample Ordner müssen jeweils in den Ordner z.B. "C:/.../Aerkord" kopiert werden.

    1.jpg
    Am besten mal das PDF-Manual im Zip Ordner öffnen, da steht das alles sehr kurz und genau drin. Auch was man machen muss um die Snapshots zu "installieren".
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.19
    Psychedelic Gonzo, 30.01.19
    #14
    J-Soundation und notebynote bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.