ältere Tracks online (HipHop)

Haekes

Haekes

Reaktionen
0
Hi zusammen.........
Damit ihr euch noch ein besseres Bild von unserem Rapstil machen könnt habe ich noch ein paar ältere Tracks hochgeladen.........
Die Tracks sind ca. zwei jahre alt......
desshalb sind die Beats vieleicht nicht so ausgereift wie heute :p (man entwickelt sich ja auch weiter)........
aber dennoch sind sie nicht schlecht ...........
Bitte mal checken........und [g=94]Feedback[/g] geben..
Danke H@eke$ (WWF)

Tracknamen:
Weine nicht - Linus feat. Justus von M.O.R.
Kompensation - Martin [g=18]Mac[/g] Fly
Wer wird Millionär? - WWF

http://www2.[g=114]mp3[/g].de/musik/bands/de/1/245551?param=49|15

hi

mir taugt das alles gar nicht. die beats find ich schwach.. vor allem bei yes yoah oder so. klingen die drums sehr billig. naja die mcs versuchen krampfhaft fett zu rappen klingen aber irgendwie wie eine kopie von den typen aus berlin. nicht das sie schlecht wären, nur fehlt da irgendwie die eigene idee.

würde gerne mal neueres zeug hören

SENDER

Vieleicht liegt das daran das wir viel mit Berlin zu tun haben und einer von uns dort lebt!!!!!!!!

Zudem fahren wir halt einfach auf Battle- und representer-Kram ab.............!

Wie gesagt die Beats sind älter..............

nicht aufregen bitte. war ja nicht persönlich gemeint. es gibt halt leider zu viele die diesen style fahren wollen... genauso wie es sehr viele gibt die eher so die blumentopfschiene fahren wollen.

SENDER

Justus Jonas? Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Kennst Du "Beatfabrik"?

Gruß EM

Ja kenn ich.........
Gefallen mir gut..............
Justus ist bei Royalbunker wenn dir das was sagt!

Ich dachte, der hat aufgehört zu rappen...

Ja Royalbunker kenn' ich auch; is' hier bei uns ja allseits bekannt!

Ja er hat auch "scheinbar" aufgehört........der Track ist jetzt mitlerweile auch schon fast zwei Jahre alt und leider nie richtig erschienen.........

Bitte mehr [g=94]Feedback[/g]........

die hook von weine nicht ist ganz cool, der rest weniger.. die raps sind zum teil sehr abgedroschen, selbst für vor 2 jahren... kompensation hakt ein bischen im timing..
mnacht ihr eigentlich nur battlerap? weil irgendwie nervt das auf dauer sich anzuhören wer wie wo wie gut geflowt hat, krasse styles am start hat, usw...
deshalb würd ich gern mal was anderes von euch hören um mein bild von euch zu vervollschädigen.
denn meiner meinung nach ist hiphop so vielseitig gerade weil es so viele styles gibt, nix gegen einen represent track aber ein ganzes album voller battle texte?
greetz
l0c0

Peace,,,,
Nein wir machen nicht nur Battlerap....
Linus hat lertztens nen Liebessong für Britney aufgenommen auf nen Amibeat......den werde ich auch mal online stellen.........
So wie den "Dönersong"
......seit gespannt!!!!!!!!

Greetz Haek....