Information ausblenden

ä bissle Fank (gibts das schon?)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Instrumentenfreak, 14.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.546
    14546
    Mahlzeit,

    hab vor Kurzem mal was auffem E-Piano geklimpert und fand das eigentlich ganz cool. Jetzt hab ich noch Gitarre, Bass und Drums dazugespielt und wollte euch mal fragen, obs das nich schon so oder so ähnlich gibt...

    ...bin mir da nämlich nicht so sicher^^

    also hier der Link: link zum Fank^^
     
    Instrumentenfreak, 14.08.08
    #1
  2. funkyp

    funkyp

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Also ich glaube es sind die ähnlichen Harmonien wie in unserem Chartbreakersong.Hier das haben wir mal gemacht.Im Refrain fallen mir deine klimpereien da auf.Vielleicht vertue ich mich da,aber ich glaube nicht.Grins

    "Baby du tust so gut" die Akkorde meine ich.

    http://www.speedyshare.com/566514740.html
     
    funkyp, 14.08.08
    #2
  3. Wer-das-nicht-merkt

    Wer-das-nicht-merkt Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    46
    46
    @Funk
    Der sänger hat ne sehr schöne stimme, wenn du es bist glückwunsch.
    Instru du spielst doch im gegensatz zu mir gut "keyboard" und du kannst doch bestimmt so ziemlich alle arkkorde raushören ?? Dann müßte dir doch auch auffallen, das das gerüst, standard ist......

    Mfg
     
    Wer-das-nicht-merkt, 14.08.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.