ADSR Deals

• Ersteller Model-E
  • Erstellt am
nehm ich evtl. auch, obwohl ich weder Serum noch Sylenth hab
dafür sind ja einige Sachen auch im Maschine-Format = richtig für mich :victory:
und jetzt mit der 2.7 will NI eh den Loops-Weg gehen, warum also nicht schon neues Futter haben, bei $16 - es muß ja nicht immer Pizza vom Pizzaboten sein ;)

upload_2017-12-17_19-24-5.png

... hier sind 10 abgebildet :)

komisch, jetzt bei mir auch, "Big Room Grooves" fehlte
danke Dir VogelT

hehe, und ich wollte es auch gerade posten, aber nicht mit "fettes pack" sondern "wer kennt es/Teile davon? weiß nicht so wirklich wofür einzusetzen"
so unterschiedlich kann es manchmal wahrgenommen werden ;)

muß mir mal die Videos reinziehen, denn die Beschreibungen helfen mir(!) diesmal null

@TheSarge ...von audiomodern kann man quasi alles blind kaufen (vorausgesetzt es passt zum eigenen musikstil). die machen fast nur qualitativ hochwertiges zeug.

https://audiomodern.com/product-category/instruments/

bis auf atom und paths 1/2 ist alles im heutigen paket von ADSR ... also ein no brainer.

Zuletzt bearbeitet:
@oxo
also mein Freund,wenn von diesen psychelischen Sounds auch ein paar in dem Pack sind, und nicht nur die Drums+Percs, dann ist dat wat für den Sargey

Zuletzt bearbeitet:
Soeben bestellt und per Paypal bezahlt. Dauert das immer ein Weilchen bis man den Downloadlink zugeschickt bekommt?

@TheSarge ... ist es so schwer auf die website zu gehen und sich die demos anzuhören bzw. anzusehen? (siehe obigen link) ;-)

die drei glitchee dinger sind reine drum+perc ...glitchee ebend. wer´s braucht. abuser ist ne samplebank und die anderen produkte sind construction kits bzw. temposynchrone-loops von atmo/ambient bis IDM. alles kontakt-basierend. im zweifel kannst du dir auch auf der website von audiomodern eine freeversion runterladen und das zeug erst mal anchecken. bis auf die glitchee bekommst du also überall auch noch andere sounds als nur drum+perc. alles was du in den demos hörst kommt von den jeweiligen produkten und auch in dieser qualität.

ich persönlich hab zwar mit glitchee und IDM nix am hut, aber da ist viel zeug dabei, was man auch für underscoring und ambient nehmen kann... und ich nutze es gerne um es zu "dekonstruieren" ....also um davon zu lernen wie grooves funktionieren und die atmosphäre erzeugt wird.

Dauert das immer ein Weilchen bis man den Downloadlink zugeschickt bekommt?

der downloadlink ist sofort in deinem ADSR-account verfügbar ...und ein paar minuten später kommt er auch per mail.

nachtrag... hab grad im gekauften pack nachgesehen. der abuser scheint nicht die aktuelle version 2.0 zu sein, sondern v1. daher auch der günstige preis. v1. enthält quasi nur samples mit 35 basic rawsounds die durch die sherman filterbank (hardware) geschickt wurden. ist also etwas mager und man muss selbst viel dran schrauben. hat man ein paar vernünftige synthesizer, braucht man das ding nicht.

Anhänge

• abuser1.JPG
    abuser1.JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
@oxo
sorry nochmal, war halt nur auf der ADSR-Produktpage und da stand überall der fast identische Text wo es drum geht wieviel tausende Samples es sind und wer Tolles das erstellt hat
und wenn Du sagst, daß das was man in den Demo-Videos hört auch drin ist, dann müsste Glitchee (gerade #2) auch andere Sounds als nur Drums enthalten - deshalb frage ich ja :oops:

Edit:
ja, Abuser V2 ist bei ADSRsounds ein separates Produkt :(

@TheSarge ... ja, missverständnis. glitchee ist nur so ne art drumsequencer mit glitch-sounds. nur simple, pure glitch drum+perc. sorry, wenn das in #12 nicht klar rüber gekommen ist.

die construction kids in sync 1-3 hören sich z.b. aber exakt so an wie in den demos.

Zuletzt bearbeitet:
@oxo
nicht schlimm! nur schade, denn gerade in dem Demo vom Glitchee#2 gefallen mir die Synthsounds aus dem Demotrack...wenn ich mal was will :oops:
denke da helfen mir dann YT-Vids mehr, als die 30€ hier auszugeben um ein bisschen zu lernen...

so, heute gibt´s 20 Packs für $20 von Surge Sounds
https://www.adsrsounds.com/product/wav-samples/surge-sounds-merry-20-for-20/

.
fast alles NI-MASSIVE-Presets, ein paar für Serum und ein paar Samples

ACHTUNG:
wer schon letztes Jahr bei ADSRsounds Xmas-Packs gekauft hat und dabei das 15for$15-Surge Sounds erworben hat, sollte hier gut überlegen, denn dann hat er schon 11 der heutigen Packs, bleiben also noch 9 (das 1 Gratis-Pack wird bei den 20 mitgezählt, also nix Gratis)

Zuletzt bearbeitet: