djbobo
- Reaktionen
- 1.231
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber bei CS6 doch auch nicht gleichzeitig auf zwei Rechnern? Ich dachte, das wäre ausgeschlossen?Edith: Ach so, hat schon jemand gesehen, auf wie vielen Arbeitsplätzen Adobe CC installiert und gestartet werden kann? Bis CS6 waren es noch zwei zum Preis von einem.
Aber bei CS6 doch auch nicht gleichzeitig auf zwei Rechnern? Ich dachte, das wäre ausgeschlossen?Edith: Ach so, hat schon jemand gesehen, auf wie vielen Arbeitsplätzen Adobe CC installiert und gestartet werden kann? Bis CS6 waren es noch zwei zum Preis von einem.
Das halte ich für ein GerüchtUnd wenn es auch nicht alle glauben wollen: Auch Macs stürzen ab...
Also ich finde es auch dreist, dass man sich die Software AUSSCHLIEßLICH nur noch LEIHEN kann!! Sprich du löhnst jahrelang monatlich, kündigst irgendwann dein Abo und hast GARNICHTS.
Vielleicht sollte ich Wahrsager werden.
Tja...da gebe ich Dir recht und trotzdem machen die meisten das mit Ihren Wohnungen... mich eingeschlossen????
Doch, laut Beschreibung bei diversen Händlern darf man es - Adobe nennt das "inkl. Zweitnutzungsrecht".
Gehen tut es auf jeden Fall. Aber mehr dann wirklich nicht - da muss eine Installation deaktiviert werden.
Also ich finde es auch dreist, dass man sich die Software AUSSCHLIEßLICH nur noch LEIHEN kann!! Sprich du löhnst jahrelang monatlich, kündigst irgendwann dein Abo und hast GARNICHTS.
Und sind wir mal ehrlich, welcher Otto-Normalverbraucher braucht immer die neueste Version?...