Adobe: Microsoft C++ Runtime Library Fehler

A

akli

Gesperrter User
Registriert
27.11.07
Beiträge
631
Reaktionen
0
Punkte
702
Hallo.

Habe Intel Core 2 Duo E6750 mit 4 GB 800er RAM unter Windows XP Home.
Ein Motherboard von Gigabyte und eine 8600 GT Geforce Karte.

Zurzeit kommt die Musik aus der Emu 0404.

Immer wenn ich mein Sequenzer öffne, was mache, dann schließe, erscheint diese C++ Fehlermeldung und meine Session wurde wieder nicht gespeichert, Adobe Auditon 3 wird einfach sofort geschlossen.

Was kann ich machen?

Bin froh bei Gegenfragen, falls es was bringt.
 
Sieht mir aus wie wenn dir eine lebenswichtige DLL abgeht... Was für einen [g=70]Sequencer[/g]?

Ist das eventuell der Error mit dem Code 516?

Grüße don_huberto
 
hört sich nach gecracktem PSP vintagwarmer an.. der macht solche spässe, aber bei dir ist alles gekauft, oder? :D :D
 
Hi akli,

wirft die Fehlermeldung auch einen Error-Code mit aus ???

Gruß

Uwe

EDIT: Versuch's mal hiermit:

KLICK
 
also ein vintage warmer habe ich nicht.
mein sequenzer ist adobe audition 3. mein rechner ist ebenfalls neu.
was ich nicht verstehe, ist, dass die Ghz-Zahl in den Systeminformationen gar nicht stimmt. Zurzeit zeigt er mir nur 1,97 Ghz statt 2,6 Ghz an.
Kann es daran liegen, dass ich vier GB drin habe und XP Home nur drei unterstützt? Bei mir zeigt er 3,5 GB RAM an.

EDIT: Manchmal hängt sich mein Sequenzer auch auf. Ich denke, es liegt mehr am Rechner als an Adobe oder?
 
tagwohl2 schrieb:
hört sich nach gecracktem PSP vintagwarmer an.. der macht solche spässe, aber bei dir ist alles gekauft, oder? :D :D
wie kommt es, dass du so gut darüber bescheid weißt?
 
ich sehe grad, dass ich dieses problem mit sehr vielen programmen habe.
was kann es denn nun sein?
 
Hi bin kein Experte, aber ich würde sagen entweder hast Du was gelöscht oder falsch installiert/deinstalliert.

Habe auf der MS Seite was gefunden und dieser [g=7]Patch[/g] sollte Dir weiterhelfen

http://www.microsoft.com/downloads/...1f-e591-4d38-894f-fa42367796d4&DisplayLang=de

Ansonsten hilft sicherlich auch eine Systemwiederherstellung unter Zubehör-->Systemprogramme-->Systemwiederherstellung

Viel Erfolg!
 
Hi,

hatte diese Probleme neulich im Zusammenhang mit [g=539]Cubase[/g] SX3 und einigen wenigen Projekten. Hab dann herausgefunden, dass ich in allen Projekten mit dem Fehler das NI Elektrik Piano benutze und sich die dfd-Datei verabschiedet hat. Dadurch wurde mein RAM "zu voll" und ich bekam diese C++-Meldung. Nachdem ich died dfd.dll neu installiert habe lief wieder alles.

Bei der Suche nach einer Lösung habe ich aber auch festgestellt, dass dieser Fehler 1.000.000 Ursachen haben kann...

Drücke Dir die Daumen...
 
Hm,. vielen Dank.
Ich tausch erstmal die RAM's aus, weil ein halbes zu viel ist für meine Home Edition. Habe insgesamt 2 * 2 GB und dann guck ich mal. Danach werd ich wohl formatieren müssen.

Danke.
 
Keine weitere Fehlermeldung? Ein Speicherfehler liegt schon nahe, da wirft die C++Runtime eine Exception aus.
4GB Speicher und dann vl noch mit Memory Remapping kann manchmal problematisch sein und sich durch solche Speicherfehler bemerkbar machen.

Lasse mal nur 2GB drinnen und deativiere im Bios das Remapping falls aktiviert und ebenfalls den /3GB Switch bzw. uservar in der boot.ini
 
Also, ich habe gestern Abend das eine ausgebaut und seitdem läuft er mit 2GB irgendwie ein wenig besser. So kommt's mir jedenfalls vor.
Ich habe jetzt zwei neue von Corsair bestellt. 2 mal ein Gigabyte. Und die 2 * 2 GB schicke ich zurück.

Danach werde ich mal schauen, wie es sich verhält.
Vorallem finde ich es komisch, dass die Ghz Zahl manchmal in den Systeminformationen nicht stimmt.

Vielen Dank
 
Hi akli,

haste das schon mal probiert:

1. Re-create prefrences files.
Re-create the Adobe application preferences file to eliminate problems that a damaged preferences file might cause.

Note: When you use this solution, the Adobe application will create a new preferences file and you will lose custom settings associated with your current preferences file. However, the file you rename in step 2 is your original preferences file. If you determine that the preferences file is not causing the problem, then you can restore your custom settings by following the instructions below.

To re-create the product preferences file:

Quit the Adobe application.
Rename the preferences file (for example, to [PrefFilename].old). Prefeernces files are usually found in the \Documents and Settings\[user]\Application Data\Adobe\[Product]\ folder.
Start the Adobe application to create a new preferences file.
If the problem continues, the preferences file isn't the cause. To restore custom settings, delete the new preferences file and restore the original name of the previous preferences file.

2. Re-create preferences folders.
Re-create the Adobe application Preferences folder to eliminate problems that damaged preferences might cause.

Note: If you re-create the application preferences folder, you may experience unexpected results. For example, Collaboration, JavaScripts, Organizer, Color Settings, AutoFill, Web Capture, Stamps and Updater, and Color Management Settings might be adversely affected or might not reset.

To re-create the application preferences folder:

Quit the Adobe application.
In Windows Explorer, navigate to the application preferences folder. Application preferences folders are usually found in \Documents and Settings\[user]\Application Data\Adobe\[Product]\.
Move the preferences folder to another location (for example, C:\Temp).
Start the Adobe application to create a new preferences file.
If the problem recurs after you re-create the application preferences folder, the problem isn't related to the preferences folder. To restore custom settings, drag the file you moved in step 3 back to its original location, and then click Yes to replace the new preferences folder.

3. Run or install the product from a new user account.
Create a new user account that has the same permissions as the account that you use when the problem occurs. If the problem doesn't recur, then the original user account may be damaged. For instructions on creating a new user account, see "To add a new user to the computer" in Windows Help or contact your system adminstrator.


Ist schnell gemacht und kost' erst mal nix ... besonders den Tip mit dem neuen Useraccount halte ich persönlich für "heiß"....

Gruß

Uwe
 
keiner eine idee? bisher hat nichts geholfen. muss wohl mich bei adobe beschweren.
 
Ich habe das Problem wieder wie im Post #13 ...
Formatieren, neu installieren und alles mögliche habe ich ausprobiert.

Edit: Mittlerweile habe ich eine 2Duo E8400, 4 GB, Asus P5K Pro und die Audiophile 192.
 
akli schrieb:
Ich habe das Problem wieder wie im Post #13 ...
Formatieren, neu installieren und alles mögliche habe ich ausprobiert.

Edit: Mittlerweile habe ich eine 2Duo E8400, 4 GB, Asus P5K Pro und die Audiophile 192.

#13 ist ein toter Link zu einem Bild ...

Hi,

Du erzählst nichts über:
- geladene Update seitens Adobe oder Microsoft
- dein WinXP ... SPyxz
- das Du ev. schon bei den Adobe Support-Seiten gelesen/geschrieben hast
- sonstige installierte SW/Treiber welche Dir z.B. deine C++ LaufzeitBiblio "zermanschen"

Wie schon beschrieben sind manchmal leider viele Ursachen.
Es geht darum diese einzugrenzen um Quellen auszuschliessen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben