Adobe Audition

  • Ersteller newbie34
  • Erstellt am
N

newbie34

Gesperrter User
Registriert
29.01.08
Beiträge
202
Reaktionen
0
Punkte
235
Mal eine Frage. Hat Adobe Audition einen neuen Namen? Früher hieß es doch Cool Edit. Jetzt? Hab nämlich von einem Kumpel gehört das es anscheined anderest heißen soll?
 
Ich kenn Adobe Audition 3.0 & nicht Cool Edit ! :D
Ist das sehr rellevant für dich ?
 
Ja! Aber so neu ist das nicht mehr da es glaub ich mittlerweile schon Audition 3 gibt ;)
 
Nur zum Wissen ist halt komisch wenn ich etwas über mein Programm wissen will und dann auf Cool Edit und ähnliches stoße. Naja danke trotzdem.
 
Adobe Audition ist der Nachfolger von CoolEdit.
Die Firma wurde nämlich von Adobe aufgekauft, soweit ich weiß.
 
Ey Leute just chill'n jetzt :D
Ich liebe den namen ;)
 
Danke also hatte mein Kumpel doch iwie recht. Naja ich habe zwar noch Adobe Audition aber ich bin am überegen mir mal eine Testversion von Sonar 7 zu laden falls es möglich ist.
Davor lade ich aber noch Adobe Soundbooth CS3 als Testversion. Bzw. jetzt gleich! Wenn ihr wollt teste ich auch ein paar Funktionen für euch. Gibt es vllt auch Adobe Audition 3 als Testversion? Danke!
 
soundbooth ist ein wave editor. es gibt eine testversion von audition3.
jan
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben