Information ausblenden

Adobe Audition

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von newbie34, 03.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. newbie34

    newbie34 Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    29.01.08
    Punkte:
    235
    235
    Mal eine Frage. Hat Adobe Audition einen neuen Namen? Früher hieß es doch Cool Edit. Jetzt? Hab nämlich von einem Kumpel gehört das es anscheined anderest heißen soll?
     
    newbie34, 03.08.08
    #1
  2. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Ich kenn Adobe Audition 3.0 & nicht Cool Edit ! :D
    Ist das sehr rellevant für dich ?
     
    _Diel_, 03.08.08
    #2
  3. Dr_Gonzo

    Dr_Gonzo

    Registriert seit:
    13.08.07
    Punkte:
    106
    106
    Ja! Aber so neu ist das nicht mehr da es glaub ich mittlerweile schon Audition 3 gibt ;)
     
    Dr_Gonzo, 03.08.08
    #3
  4. newbie34

    newbie34 Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    29.01.08
    Punkte:
    235
    235
    Nur zum Wissen ist halt komisch wenn ich etwas über mein Programm wissen will und dann auf Cool Edit und ähnliches stoße. Naja danke trotzdem.
     
    newbie34, 03.08.08
    #4
  5. Cablebob

    Cablebob

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    Cablebob, 03.08.08
    #5
  6. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    Adobe Audition ist der Nachfolger von CoolEdit.
    Die Firma wurde nämlich von Adobe aufgekauft, soweit ich weiß.
     
    Just_Chill, 03.08.08
    #6
  7. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Ey Leute just chill'n jetzt :D
    Ich liebe den namen ;)
     
    _Diel_, 03.08.08
    #7
  8. newbie34

    newbie34 Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    29.01.08
    Punkte:
    235
    235
    Danke also hatte mein Kumpel doch iwie recht. Naja ich habe zwar noch Adobe Audition aber ich bin am überegen mir mal eine Testversion von Sonar 7 zu laden falls es möglich ist.
    Davor lade ich aber noch Adobe Soundbooth CS3 als Testversion. Bzw. jetzt gleich! Wenn ihr wollt teste ich auch ein paar Funktionen für euch. Gibt es vllt auch Adobe Audition 3 als Testversion? Danke!
     
    newbie34, 03.08.08
    #8
  9. starcorp

    starcorp

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    1.347
    1347
    soundbooth ist ein wave editor. es gibt eine testversion von audition3.
    jan
     
    starcorp, 03.08.08
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.