F
FrankWagner
- Reaktionen
- 66
Ich arbeite immer noch mit einem 2010er iMac mit OS 10.12.6 und kann auch soweit alles machen, was ich möchte. Aber so langsam würde ich mal gerne in den Genuss moderner CPU-Leistung kommen, damit es insgesamt flüssiger läuft. Leider habe ich aber einige Jahre an Entwicklung der Computer-Welt verschlafen, sodass ich mich gar nicht richtig traue, mich von meiner treuen alten Kiste zu verabschieden.
Dass ich mein Cubase 6 durch eine aktuelle Version ersetzen würde und damit besser klingende Instrumente an Bord habe, ist eine sehr erbauliche Vorstellung. Andererseits befürchte ich, dass ich dann mein geliebtes altes Adobe Audition 1.5 verlieren würde.
Kann mich dahingehend jemand beruhigen? Wäre es auf einem mordernen Mac möglich, diese alte Windows-98-Anwendung zu weiter zu betreiben?
Dass ich mein Cubase 6 durch eine aktuelle Version ersetzen würde und damit besser klingende Instrumente an Bord habe, ist eine sehr erbauliche Vorstellung. Andererseits befürchte ich, dass ich dann mein geliebtes altes Adobe Audition 1.5 verlieren würde.
Kann mich dahingehend jemand beruhigen? Wäre es auf einem mordernen Mac möglich, diese alte Windows-98-Anwendung zu weiter zu betreiben?