body0017
- Reaktionen
- 0
ich hab mir ein 24 Bit fähiges interface zugelegt und benutzt schon seit längerer zeit adobe audition 1.5. jetzt möcht ich natürlich alle vorteile des interfaces nutzen und hab im multitrack-menü unter "Ein"gang (Button ist dort zu finden, wo die bezeichnung der Spur steht - engl. Version "Rec-In") die Bitrate von 16 auf 32 Bit gestellt. Leider sind keine 24 Bit auswählbar. Wenn ich jetzt eine Spur aufnehme wird kein Signal aufgenommen. Bei der 16 Bit Einstellung bekomm ich wie gewohnt ein Signal.
Das Problem tritt nicht bei der neuen Version Adobe Audition 2.0 auf, jedoch war ich sehr unzufrieden mit dieser und hab mir die alte wieder installiert.
Ich selber hab ein E-Drum und merke sehr großen Qualitätsverlust bei 16Bit.
Da ich mich mit dem Progamm gut zurechtfinde, möchte ich jetzt nicht gleich auf ein anderes wechseln.
gruß body
Das Problem tritt nicht bei der neuen Version Adobe Audition 2.0 auf, jedoch war ich sehr unzufrieden mit dieser und hab mir die alte wieder installiert.
Ich selber hab ein E-Drum und merke sehr großen Qualitätsverlust bei 16Bit.
Da ich mich mit dem Progamm gut zurechtfinde, möchte ich jetzt nicht gleich auf ein anderes wechseln.
gruß body