ADOBE 3.0 INPUTPROBLEM mit Bildern. rme fireface 400 und neumann tlm 103. SOS

  • Ersteller Manuellsen
  • Erstellt am
M

Manuellsen

Registriert
28.11.08
Beiträge
94
Reaktionen
0
Punkte
111
Hallo,
ich versuche gerade meine neu erworbenen geräte in meinem neu erworbenen adobe audition 3.0 zum laufen zu bringen.

verbunden ist alles ordnungsgemäß. kabel vom neumann mic ins rme fireface 400. vom fireface per frewire in den pc. die anzeigen leuchten auch. bekomme über das rme zudem auch musik auf meinem kopfhörer. im mixer des rme kann man sehen dass auch das [g=116]mikrofon[/g] ein eingangssignal hat. der zeiger schlägt aus wenn man ins [g=116]mikrofon[/g] redet. leider klappt das jedoch nicht bei adobe audition.
habe bei der "audio-hardware-einrichtung" schon geguckt (wie ihr auf den bildern seht) aber leider wird mein fireface nicht bei den eingangssignalen angezeigt. nur bei den ausgangssignalen. jetzt weiß ich nicht wo ich etwas umstellen muss. treiber usw sind installiert.

habe desktopbilder hochgeladen und wäre sehr sehr dankbar falls jmd mir helfen könnte. lieben gruß, manu

der bilderlink

http://ul.to/krvzef
 
ach übrigends wenn ich bei der audio-hardware-einrichtung beim audiotreiber den [g=12]asio[/g]-fireface nehme (den ich doch eigentlich nehmen müsste oder) gibt es ebenfalls neben meiner normalen soundkarte keine eingänge vom fiereface...ist die samplerate evtl entscheidend oder warum kann ich nichts aufnehmen?
 
bitte um hilfe.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben