Information ausblenden

ADI-2 von RME

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von petermve, 28.12.05.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. petermve

    petermve Themenersteller

    Registriert seit:
    19.09.03
    Punkte:
    172
    172
    Moin,

    kann ich den ADI-2 Wandler von RME gleichzeitig als 2 Kanal AD Wandler und DA Wandler nutzen? Oder nur "entweder ... oder".
    Also beim Recorden (über SPDIF in das Audiointerface) und gleichzeitig vom Audiointerface via SPDIF in den ADI-2 und von dort aus Richtung Abhöre?
    Ich möchte ein permantes umstöpseln oder umschalten vermeiden, nach dem Motto beim Aufnehmen verwende ich die ADI-2 als AD Wandler und wenn ich dann später abhöre verwende ich sie als DA Wandler, wäre schön wenn dies simultan funktionieren würde.

    Grüße

    Piet
     
  2. dreem

    dreem

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    843
    843
    Mahlzeit!

    Ja das funktioniert beides gleichzeitig.
     
  3. e80

    e80

    Registriert seit:
    19.02.06
    Punkte:
    75
    75
    Hi,

    ich hab noch eine Frage zum Adi-2.

    Edit: hat sich erübrig, sorry.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.