ADI-2 von RME

  • Ersteller petermve
  • Erstellt am
petermve

petermve

Registriert
19.09.03
Beiträge
118
Reaktionen
2
Punkte
172
Moin,

kann ich den ADI-2 [g=60]Wandler[/g] von RME gleichzeitig als 2 Kanal AD [g=60]Wandler[/g] und DA [g=60]Wandler[/g] nutzen? Oder nur "entweder ... oder".
Also beim Recorden (über [g=126]SPDIF[/g] in das Audiointerface) und gleichzeitig vom Audiointerface via [g=126]SPDIF[/g] in den ADI-2 und von dort aus Richtung Abhöre?
Ich möchte ein permantes umstöpseln oder umschalten vermeiden, nach dem Motto beim Aufnehmen verwende ich die ADI-2 als AD [g=60]Wandler[/g] und wenn ich dann später abhöre verwende ich sie als DA [g=60]Wandler[/g], wäre schön wenn dies simultan funktionieren würde.

Grüße

Piet
 
Mahlzeit!

Ja das funktioniert beides gleichzeitig.
 
Hi,

ich hab noch eine Frage zum Adi-2.

Edit: hat sich erübrig, sorry.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
H
Antworten
15
Aufrufe
612
hanselmann
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben