Addictive Drums - Panorama Einstellungen der Overheads

  • Ersteller HansDetlef
  • Erstellt am
H

HansDetlef

Registriert
23.06.12
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Moin Moin,

ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Subforum gelandet bin. Zu meiner Frage:

Wie schafft man es das Panorama der Overheads so zu verändern, dass man den Eindruck kriegt, vor dem Schlagzeug zu stehen? Wenn ich die Panorama Regler der einzelnen Komponenten in AD ändere, passiert nämlich gefühlt gar nichts ...

Ich bin ein bisschen ratlos ...

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen :)
 
Willst du das Panorama quasi umdrehen ?

Entweder kann das deine DAW (dual-pan) oder zB damit:

http://www.fluxhome.com/products/freewares/stereotool

von OH und Room (wenn Stereo) linken Kanal komplett nach rechts pannen und umgekehrt.

sorry falsch ich deine Frage falsch verstanden habe.
 
Das geht auch schon in AD intern. zB bei den Overheads auf das Panorama klicken, Maus gedrückt halten und dann nach oben oder unten ziehen, dann dreht sich das rum.
Aber in der DAW selbst eig. am einfachsten.
 
Also du willst nahe vor den drums stehen und nicht weit weg?
 
Mir fällt jetzt erst auf, wie unklar die Fragestellung ist. Sorry dafür ...

Aber suboptional hat es auch so verstanden! :)

Das Programm erfüllt genau die Funktion, die ich gesucht habe.
Ich hatte zwar auf eine elegantere Lösung in AD selbst gehofft, aber man kann nicht alles haben.

Danke für eure Antworten!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben