ADAT Modul für PR8MKII

oati

oati

Registriert
19.04.05
Beiträge
2.579
Reaktionen
1.459
Ort
Kapfenberg
Punkte
7.086
Guten morgen,

Ich hab jetzt noch schnell eine Frage, weil ich das noch nicht wirklich verstanden habe bzw. ich mich absichern möchte:

Wenn ich mir das [g=131]ADAT[/g] Modul für meinen PR8 MkII zulege, kann ich dann alle 8 Kanäle des PR8 mittels digitalem Kabel an meine ESI ESP 1010 Soundkarte schicken, und habe diese dann genauso getrennt wie über die einzelnen Eingänge der ESI? Oder lieg ich da falsch? Sonst noch etwas zu beachten?
Achja.. und wie sind die [g=60]Wandler[/g] des PR8 MKII mit [g=131]ADAT[/g]

Herzlichen Dank für euere Hilfe schon mal!

Lg,
oati
 
Hi

Wenn ich mir das [g=131]ADAT[/g] Modul für meinen PR8 MkII zulege, kann ich dann alle 8 Kanäle des PR8 mittels digitalem Kabel an meine ESI ESP 1010 Soundkarte schicken, und habe diese dann genauso getrennt wie über die einzelnen Eingänge der ESI?
Nein die ESI ESP 1010 hat keine [g=131]ADAT[/g] Schnittstelle! Du kannst auch schon so 8 verschiedene Kanäle getrennt in die ESP 1010 aufnehmen, halt nur über normale analoge Verbindung.

Achja.. und wie sind die [g=60]Wandler[/g] des PR8 MKII mit [g=131]ADAT[/g]
Es ist der Alesis [g=131]ADAT[/g] Chip drin, nichts weltbewegendes aber solide, allerdings glaube ich kaum, dass sich qualitativ irrsinnig viel im Gegensatz zur ESP1010 tun wird.
 
Danke Frankye!

Das wars was ich wissen wollte! ;)

Übrigens: Eure Lieferung ist vorgestern gut angekommen. Herzlichen Dank nochmal!

Lg,
oati
 
Danke Frankye!

Das wars was ich wissen wollte!

Büdde :D

Übrigens: Eure Lieferung ist vorgestern gut angekommen. Herzlichen Dank nochmal!

Ah okay, sorry für die Verspätung (habe ja noch ne Kleinigkeit beigelegt), aber unsere Pr8Mk2 waren gerade ausverkauft und der Vertrieb hatte keine mehr auf Lager, und dann kam die Lieferung aus Australien auch noch leicht verspätet.
Na ja nun ist es da!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben