Adat- hab ichs richtig verstanden?

  • Ersteller HappyMetal
  • Erstellt am
HappyMetal

HappyMetal

Registriert
28.01.05
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
45
Reicht eine einfache [g=131]Adat[/g] Fähige Karte wie zb. MARIAN
MARC A mit dem Sm Pro Audio Preamp zu verbinden um 8 Eingangskanäle zu erreichen.
Wenn das ginge wäre das ja konkurenzlos günstig.

Mfg. Mathias


Ps: Ich habs bereits mit der Suchfunktion probiert, bin anscheinend zu blöde.
 
Hej,
wenn Du den Sm Pro Audio 8 Kanal mit!!! Adatoption nimmst,geht das. Du brauchst eine [g=131]Adat[/g] Karte,die 8 Kanäle verarbeiten kann (fast alle) und einen 8Kanal Preamp mit [g=131]Adat[/g]-Ausgang. Der Ada8000 von Behringer soll da ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben ([g=131]Adat[/g] In/Out auf alle analogen I/O schaltbar, während der SM 8 PreAmp nur [g=131]Adat[/g] Out haben soll.....keine Gewähr...ich kenne beide Geräte nicht persönlich,besitze aber einen SM TB102,mit dem ich zufrieden bin.

LG,Andreas
 
ja, das reicht um 8 kanäle aufzunehmen.

ein problem dabei währe, dass du dann keinen ausgang hast um das aufgenommene anzuhören, da das sm pro [g=131]adat[/g] modul nur einen ausgang hat.

mit der rme 96/8 pad für 200 euro hättest du gleich noch einen stereo output dabei, neben einem weiteren stereo input.
 
Hallo Inode,

"mit der rme 96/8 pad für 200 euro hättest du gleich noch einen stereo output dabei, neben einem weiteren stereo input."

Lecker Teil ;) ,nur leider ist das Budget doch meistens begrenzt.Leiste ich mir RME,käm mir nur noch selten Behringer in die Signalkette,wenn schon,denn schon! Aber dafür wird bei mir nie die Knete reichen.... :|

LG,Andreas
 
Das ist jetzt wahrscheinlic nervig, abba ich muss nochmal nachhaken.
Ich habe immer gedacht es sein nahezu unmöglich auf günstigem wege eine Achtkanalige aufnahme mit nem LAptop zu machen.
Nun sehe ich hier das Behringer BCA2000 Usb- Interface,
mit... [g=131]ADAT[/g]!! Heißt das jetzt das ich mir doch nen LAptop zulegen kann?
Das wäre sehr praktisch da´ich den Rechner auch füre schule brauch und der sonst imemr im Keller steht.
 
Nun sehe ich hier das [p=515]Behringer BCA2000[/p] Usb- Interface,
Gibt´s das noch irgendwo zu kaufen? Thomann hat das schon lange nicht mehr im Programm. Das Gerät hat (zumindest bei mir und vielen anderen) nuuur Ärger gemacht... Wieder andere hatten anscheinend aber auch Glück damit und es lief. - Näheres findest Du über die Suchfunktion.
 
Hier sind auch noch ein paar Infos dazu


ADAT :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
790
frankye
frankye

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben