Adam Hall oder Snake

  • Ersteller RandomRecords
  • Erstellt am
RandomRecords

RandomRecords

Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Reaktionen
40
Punkte
5.086
Ich brauche demnächst einen Stoßkabel und hab jetzt zwei mögliche Quellen für mich aufgetan. Die eine Möglichkeit wäre bei Thomann:
4 x THE SSSNAKE SPP8030 für 19,90 €, keine Versandkosten = 79,60 €
Oder bei einem eBay-Verkäufer:
4 x ADAM [g=108]HALL[/g] 3m Multicore 8x Klinke Stereo Klinke Stereo für 17,90 € + 6,60 € Versandkosten = 78,20 €

Preislich tut sich da also nicht viel. Von welchen Kabeln hab ich denn wohl eine bessere Qualität zu erwarten?
 
Weiß da keiner was? Adam [g=108]Hall[/g] sagt mir halt überhaupt nix.
 
Pm doch mal frankye, denn Audio-Fabrik hat Adam [g=108]Hall[/g] Kabel im Programm, also sollte er auch über die Qualität gut bescheid wissen... ;)


edit:
Ich persönlich würde Adam [g=108]Hall[/g] weit über Sssnakekabeln von Thomann einstufen, da ich mal eines der Thomannhausmarke zum Test mitbestellt habe und alles andere als positiv überrascht davon war. Sowohl Stecker als auch Qualität des Kabels lassen meiner Meinung nach zu Wünschen übrig...
Adam [g=108]Hall[/g] hatte ich noch keine da...
 
Danke für den Tip.
 
ADam [g=108]Hall[/g] finde ich auf jeden Fall professioneller, Snake ist für mich so ein OEM-HErsteller für Thomann.
Obs klanglich einen Unterschied macht, weiss ich nicht. Aber von der Haltbarkeint und Verarbeitung kann ich mir schon vorstellen, daß AdamHall besser ist. VW oder Seat?
 
Ich denke auch nicht, daß es klanglich einen Unterschied macht. Da sollen ja auch Linesignale durchgeführt werden, die sind eh nicht so empfindlich. Aber Verarbeitung ist natürlich auch wichtig und wenn ich für's gleich Geld was hochwertigeres bekommen kann, dann will ich das natürlich auch. :)
 
Ich würd dir zu Adam [g=108]Hall[/g] raten... aber ist halt nur meine subjektive Meinung, da ich eben die Thomann Dinger nicht gerade für besonders stabil gebaut und robust halte...
 
AUf jeden Fall dann AdamHall. Gibt es ja schon lange, bevor die Flut aus China kam....
 
mir sind bei sssnake kabel sowohl bei [g=15]xlr[/g] als auch klinke schon einige stecker kaputt gegangen - mein adam [g=108]hall[/g] multicore hält hingegen bereits seit 6 jahren tadellos - von daher auch von mir die stimme für die adam [g=108]hall[/g].

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben