Acustica - THING Jupiter 8

ich find das immer ein wenig ulkig: erst macht´s keiner wirklich und sobald ein 2. einen bestimmten "Vintage"-Synth rausbringt, können es dann plötzlich doch mehrere Firmen auch, Bsp: ARP, minimoog, TB303, SH101, CS-80, TR909, Juno106, Roland-Echo201, OB-8, SEM

der Roland da oben klingt auch ganz gut, wie schon an anderer Stelle geschrieben: so viel schönes "Spielzeug", nur die Blanko-Kreditkarte fehlt mir noch 🤑

Es gibt schon mehr Jupiter Emulationen als Gasplaneten im Sonnensystem.

Edit, kannte diesen Hersteller aber noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
OK - nicht nice und entbehrlich.

Passt.
Ich mache sowieso meinen eigenen Schwurbel und brauche eh keinen JP8.

Done

ungleich:

haben wir die Rollen getauscht und ich bin jetzt nicht mehr so dünnhäutig? tut mir leid für dich @LM18 :bhug:
Mir ist es egal.
Sei mein Gast in meinem Habitat :)

Klar - einen JP8 habe ich nicht im Anschlussbereich :)
Da nächste was ich hier hätte, wäre ein JX10.

Das ist was ganz anderes klarerweise.
Ich weine einem J8 nicht nach :)

Ich kann alles mit Allem.

Aktuell jamme ich mit meinem Matrixbrute und einem Sample von ihm - mit ein paar Halben...
Ist mir floating genug...

Ich habe nichts mit den neusten/letzten TicToc Erbrechungen (=gleich Dummer August) im Verbund :)

Macht was ihr wollt ;-)
Wenn irgendwas geiles bei rauskommt...
Mein Daumen hoch!

Wenn nicht.
Fresse halten ( is besser irgendwie...) :)
Aber nur in meiner Welt... ;-)

Mit dem Code THSPECIAL gibt es ja aktuell nochmal 44% auf den Intro Preis, macht dann 100€ was für Acustica Audio Verhältnisse schon echt günstig ist.

Ansonsten sieht das Teil schon echt schick aus, nicht so clean wie der TAL J8 der deswegen aber glaube ich etwas übersichtlicher daher kommt. Am Ende kommt es aber auf den Klang drauf an und ich denke, da nehmen sich alle nichts.

BTW, das Teil verbraucht 577mb Speicherplatz, für Acustica Plugins geht das also noch, die fressen ja sonst mitunter mehrere Gigabyte.

ich lobe deinen Hinweis auf nen JP8 und du kommst mit solch nicht verständlichem Text daher (Habitat in dem Zusammenhang krieg ich gar nicht verstanden)
und dann die Sache mit kann alles mit Allem, von den "paar Halben" ganz zu schweigen -> ich meinte das ernst mit dem leid tun! aber ich soll ja die Fresse halten, okay, versprochen, danke für die früheren schönen Talks mit dir, farewell buddie

Thing introductory price: €179 | 22% OFF until December 27, 2024 at 11:59 pm CET (reg. price €229)

o_O

Kann das Plugin was besser (klingt es viel besser) als die TAL-Variante (die ich habe)? Auf Gearspace.com sind die Leute ja ziemlich begeistert.

Zurück
Oben