Acustica releases Sienna Free: Our summer gift for you!

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
Sienna free kostet auch: Festplatten Speicher. :p
 
Sienna free kostet auch: Festplatten Speicher. :p

Ja Mönsch, stimmmmmmmmt. Und 2,5 GB kostet ja ein hübsches Sümmchen.... Und wenn man dann noch die Zeit für die Installation hinzurechnet. Lebenszeit! Unbezahlbar!
 
Wie kommt das denn auf solche Dateigrössen? Was ist da drin? o_O
 
IRs
 
Da ich vorhin entschieden habe, dass ich das wohl nicht brauche, habe ich nun nach einer Möglichkeit zur normalen Deinstallation von Sienna Free (also: Deinstallation in einem Rutsch) gesucht. Da sich die Dateien nämlich offenbar auf diverse Ordner verteilen, wird eine manuelle Deinstallation etwas umständlich und lästig.

Ergebnis bisher: Pustekuchen. Auch der Aquarius-Installer von Acustica (mit dem ich es ja auch installiert habe) scheint eine solche Möglichkeit nicht vorzusehen, falls ich es nicht übersehen habe. Hat jemand einen Tipp?

Oder ich gucke mal, dass ich wenigstens die Massen von KH-Profilen lösche, die ich nicht brauche, denn das dürfte schon viel bringen. Trotzdem: Ein fehlender Uninstaller ist bei so einem Apparat, der die halbe Festplatte belegt (na gut, nicht ganz...). schon ein echtes Manko.
 
Da ich vorhin entschieden habe, dass ich das wohl nicht brauche, habe ich nun nach einer Möglichkeit zur normalen Deinstallation von Sienna Free (also: Deinstallation in einem Rutsch) gesucht. Da sich die Dateien nämlich offenbar auf diverse Ordner verteilen, wird eine manuelle Deinstallation etwas umständlich und lästig.

Ergebnis bisher: Pustekuchen. Auch der Aquarius-Installer von Acustica (mit dem ich es ja auch installiert habe) scheint eine solche Möglichkeit nicht vorzusehen, falls ich es nicht übersehen habe. Hat jemand einen Tipp?

Oder ich gucke mal, dass ich wenigstens die Massen von KH-Profilen lösche, die ich nicht brauche, denn das dürfte schon viel bringen. Trotzdem: Ein fehlender Uninstaller ist bei so einem Apparat, der die halbe Festplatte belegt (na gut, nicht ganz...). schon ein echtes Manko.

Geht normalerweise in Aquarius, wo der installieren button ist. Das ist ein drop down menu, wo man auch deinstallieren auswählen kann.
 
Das ist neu. Sehr gut. Früher musste man das Zeug suchen und manuell entsorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
In Aquarius unter "Updates" im Dropdownmenü neben dem Produkt, das du deinstallieren möchtest.
Und wo sehe ich, was schon installiert ist? Und nicht nur runtergeladen?

Der Install Knopf sieht bei allen gleich aus..
 
Geht normalerweise in Aquarius, wo der installieren button ist. Das ist ein drop down menu, wo man auch deinstallieren auswählen kann.
In Aquarius unter "Updates" im Dropdownmenü neben dem Produkt, das du deinstallieren möchtest.
Danke für den Hinweis! Dort hätte ich nicht gesucht. Hat aber geklappt. Weg isses, und zugleich sind mehrere GB auf der Partition frei geworden. :)
 
Hab es auch kurz probiert, aber direkt wieder runter geschmissen. Für mich ist Slate VSX einfach das Maß in Sachen virtueller Mix Umgebung.
 
Hab es auch kurz probiert, aber direkt wieder runter geschmissen. Für mich ist Slate VSX einfach das Maß in Sachen virtueller Mix Umgebung.

Habe mich gerade gefragt, wie das im Vergleich zum VSX abschneidet... das beantwortet die Frage :)
 
Ich hab es jetzt mal für 20 Minuten laufen gehabt, inklusive KH Korrektur und der erste Eidnruck war erstmal erschreckend gut. Mal gucken.
 
Wie macht sich das gegenüber NX Ocean Way?

Ich kann die nicht vergleichen, weil schon ge-demo'ed. :rolleyes:
 
Wie macht sich das gegenüber NX Ocean Way?

Ich kann die nicht vergleichen, weil schon ge-demo'ed. :rolleyes:
Weiß nicht. Ich glaube ocean fand ich entweder nicht erwähnenswert, oder ich habe es noch nicht gecheckt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben