Acustica Pumpkin for FREE!

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.312
Reaktionen
2.142
Punkte
8.228
Grab the new dazzling Hyper3 single-stage saturation tool. With its intelligent EQ emphasis and deemphasis, you can enhance your tracks with lush harmonic tones, depth, and a brilliant top-end shimmer!

 
"I have read the Privacy Information and I expressly consent to the processing of my personal data to respond to my request for information and I agree to receive emails, newsletters and promotional messages"

Ja, welche denn? Wird ja keine angegeben..
 
"I have read the Privacy Information and I expressly consent to the processing of my personal data to respond to my request for information and I agree to receive emails, newsletters and promotional messages"

Ja, welche denn? Wird ja keine angegeben..


Contacting the User
Mailing list or newsletter (this Application)

By registering on the mailing list or for the newsletter, the User’s email address will be added to the contact list of those who may receive email messages containing information of commercial or promotional nature concerning this Application. Your email address might also be added to this list as a result of signing up to this Application or after making a purchase.

Personal Data processed: email address; first name; last name.




Also ich habe ein paar Freebies von denen aber bisher keine nervige Werbung bekommen.
 
Account Erstellung funktioniert da wohl gerade nicht.... Bekomme keine Auth Email. Den Key hab ich ja, damit ich ausprobieren kann, ob das was taugt.
 
War mein Fehler....Spamfilter...
 
Keine Ahnung, was das Plugin da intern macht, aber ich hab das gerade mal mit einer Gitarrenaufnahme mit Gesang ausprobiert und war positiv überrascht, wie ich da dezent regelbar, Druck in die Aufnahme reinbringen konnte. Cool. Das bleibt auf der Platte...
 
Also ich habe ein paar Freebies von denen aber bisher keine nervige Werbung bekommen.

Naja, normalerweise werden die Nutzungsbedingungen (Datenschutzbestimmungen) bei solchen Aktionen immer extra mit verlinkt.
Die "Privacy Policy" hab Ich natürlich auch gefunden, aber die nennen's halt "Privacy Information". Bissel seltsam.
Über Spam mach Ich mir bei Acustica weniger sorgen. Aber letztendlich ist Spam ja auch das geringste Problem..
 
Das Teil klingt richtig gut, hat eine tolle GUI und (für Acustica Audio Verhältnisse) ist auch der CPU Verbrauch im Rahmen. Die Normalversion des Plugins erzeugt ganz schön Latenz, aber es gibt auch eine Zero Latency Variante, die dafür aber wieder mehr CPU verbraucht (das ewige Dilemma von digitalem Audio: Soundquali VS Latenz VS CPU Belastung = man kann immer nur 2 / 3 haben, sagte mal ein renommierter Audioprogrammierer).
 
Gefällt mir auch, scheint sowie für Mastering, als auch um was richtig kaputt zu machen geeignet zu sein.
 
Ist das nicht das Gleiche? O_O

Im Aquarius Produktportal lauern noch eine Handvoll anderer Freebies. Zwei Reverbs zum Beispiel. Mal bei Gelegenheit mit rumspielen :)
 
Das Teil zerstört mein Studio One.
 
Letztes Jahr gabs auch schon nen Pumpkin ... der hats aber nicht so oft in die Projekte geschafft...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben