Acustica Audio / Cubase crashes - Update!

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.797
Reaktionen
5.053
Punkte
51.593
Acustica Audio hat ein Update zu einem seehr lange bestehenden Fehler released, der im Zusammenhang mit Cubase dessen Beenden freezed/crashed... oder kann.. auf jeden Fall war das bei mir ständig der Fall. Jetzt nachdem ich alles AA-Plugins updated habe, ist das bisher nicht mehr passiert.

Die Updates gibts über den Aquarius (update all)

Zitat:

We killed the big bug.

Our users and beta testers have reported that, following an engine update, many of you have had issues with sample rate in our plugins not recalling the saved configuration properly after closing a session and reopening it. Also, some Cubase users experienced crashes on Windows when closing the application. This was due to a long-standing issue that also affected some third-party plugins.



We have promptly looked into the matter and we have spotted a bug that somehow managed to slip under our radar. It seems this bug has been living comfortably there for a long time but only reared its ugly head when we released this update.



Well, that bug is now gone. Forever.



We have released an update (Core 17) that solves this problem. To run the update for all plugins at once, simply open up your Aquarius desktop app, click the 'Updates' icon, and then 'Update All'.



We'd like to thank our community and testers for helping us zero in on the issue and solve it. You guys were great!
 
das sollen sie mal mit anderen Herstellern sharen, besonders mit Waldorf
 
Haben die auf Gierslatz nicht immer gesagt, dass der Bug nichts mit ihnen zu tun hat?
 
Haben die auf Gierslatz nicht immer gesagt, dass der Bug nichts mit ihnen zu tun hat?

Die streiten doch alle erst mal alles ab. Also so wie ich mitbekommen habe, war das länger bekannt. Es war halt die Frage, ob jetzt Steinberg oder AA schuld ist.
 
Es lohnt sich Fehler mit einer gewissen Hartnäckigeit bei Acustica und Steinberg zu melden.
Hatte bisher auch keine Hänger mehr.
So muss das!
 
Mir ist Nuendo regelmäßig random beim Mischen gecrasht, wenn ich "Gold" öffnen wollte.
Mal sehen, ob das mit dem Update auch behoben ist.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben