Acustica Audio bis zu 80%

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
PS: Ist Geschmackssache, aber Kompressoren würde ich bei AA generell meiden, ich komme nicht klar drauf.
Das und die verzögerte Klangänderung bei der Regelung turnen mich immer ab, obwohl die EQs mit zum Besten gehören, was es softwareseitig gibt.
 
Das und die verzögerte Klangänderung bei der Regelung turnen mich immer ab, obwohl die EQs mit zum Besten gehören, was es softwareseitig gibt.

Das und dass es sein kann, dass vom Bypass abschalten die Session gecrasht wird.
 
Das und dass es sein kann, dass vom Bypass abschalten die Session gecrasht wird.
Das hatte ich noch nicht (Gott sei Dank). Dennoch: So gut ich einige Acustica-Sachen klanglich auch finde - das ist tatsächlich so, soweit ich das mit meinen paar Gratis-Sachen beurteilen kann -, so sehr nervt mich das alles von der Bedienung her. Daran hat auch dieses Aquarius-Tool nicht so viel verändert (was die reine Installation angeht).

Ich werde dennoch die nächsten 10 Jahre dranbleiben und beobachten, was sich tut. Bis dahin bleibt es allerdings für mich "Nerdware". Das ist nicht so furchtbar negativ gemeint, aber von echter Benutzerfreundlichkeit ist es halt noch immer ein paar Meter entfernt.
 
Ich hätte ja nicht übel Lust, mal wieder bei UAD vorbeizuschauen, aber die HW ist mir auch 2nd Hand zu teuer.
da bin ich froh das ich mich damit noch letztes Jahr gut eingedeckt hab.. vor der Heritage Preiserhöhung. Hab sogar noch eine Satelitte Octo for free bekommen in der Rack Series Aktions kurz vorm Brand der Chip Faktory
Dafür ist es jetzt um so schwieriger an ein RME Interface zu kommen..
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
5
Aufrufe
496
adl
adl
ollo123
Antworten
0
Aufrufe
403
ollo123
ollo123
muffy
Antworten
19
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
Knutorius
Antworten
10
Aufrufe
2K
Knutorius
Knutorius

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben