Acustica Audio bis zu 80%

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
kerninger

kerninger

Registriert
16.09.20
Beiträge
2.226
Reaktionen
1.934
Punkte
8.135
Ja, ich weiß, ein Sale hier ein „Game Changer“ da, könnte teuer werden bei den ganzen Black Friday Lockangeboten. Trotzdem noch einer sei hier erwähnt:

Bei AA gibt es bis zum 7.12. bis zu 80%.

 
Jungööh, was haben die mittlerweile viel Zeug.
 
Noch ein kleiner Tipp, aber ohne Garantie dass das jetzt auch funzt. Wenn man dort was kauft, erhält man in der Regel noch am selben Tag einen 15% Gutschein für den nächsten Einkauf. Wer also mehr von dem Zeug kaufen will, kommt günstiger weg, dies auf mehrere Bestellungen aufzuteilen.
 
Noch ein kleiner Tipp, aber ohne Garantie dass das jetzt auch funzt. Wenn man dort was kauft, erhält man in der Regel noch am selben Tag einen 15% Gutschein für den nächsten Einkauf. Wer also mehr von dem Zeug kaufen will, kommt günstiger weg, dies auf mehrere Bestellungen aufzuteilen.
Dasselbe ist bei UAD der Fall. A propos: UAD hat momentan einige Gutscheine in die Wärenkörbe gelegt. Nachzuschauen lohnt sich eventuell.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Ich hätte ja nicht übel Lust, mal wieder bei UAD vorbeizuschauen, aber die HW ist mir auch 2nd Hand zu teuer.
 
Was sind denn so die Über-Teile von AA? Irgendwas, was man echt haben sollte, weil andere das nicht haben/können?
Ernstgemeinte Frage!
 
Was sind denn so die Über-Teile von AA? Irgendwas, was man echt haben sollte, weil andere das nicht haben/können?
Ernstgemeinte Frage!

Die haben ja dermassen viel Zeug, dass es sich mM irgendwann nur noch wiederholt bzw. man sich fragt, wie viele "runde Bässe" und "seidige Höhen" man eigentlich noch so braucht, v.a. wenn die Plugs mit der Ausnahme von mit Reaper kaum "produktiv", d.h. in großer Zahl verwendet werden können.

Wenn AA, dann die Charaktersäue, d.h. Gold, Cream, Viridian, Coffe, Taupe (Tape), Was cleanes wie Amber, Coral oder Ivory würde ich dann eher lassen. Das einzige Plugin, was mich anmachen würde ist der Diamond Color Eq, da geht echt die Post ab und der reicht 1x auf der Summe.

PS: Ist Geschmackssache, aber Kompressoren würde ich bei AA generell meiden, ich komme nicht klar drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@muffy hat die guten Dinger schon gepostet, Diamond EQ ist gut, Pensado EQ ist auch gut, auf dem Master hab ich immer die Gainstation liegen und ich mag auch Cream sehr gerne bzw den Preamp Teil davon.
Ansonsten kann ich nur empfehlen die Teile selber zu testen, weil sie einfach sehr CPU intensiv sind und ich zum Teil Acustica Audio plugin wieder verkauft habe, weil ich sie einfach nicht einsetzen konnte auf Grund der CPU last.
 
Wo sind denn da die besonderen Preise, bei mir wird da nichts weiter als Sale angezeigt? Oder sind das schon die Sonderpreise und das ist immer noch ziemlich teuer und der ursprüngliche Preis wird gar nicht angezeigt? Ich würde jedenfalls durchgestrichene Preise oder ein Sale-Logo erwarten.
 
Wo sind denn da die besonderen Preise, bei mir wird da nichts weiter als Sale angezeigt? Oder sind das schon die Sonderpreise und das ist immer noch ziemlich teuer und der ursprüngliche Preis wird gar nicht angezeigt? Ich würde jedenfalls durchgestrichene Preise oder ein Sale-Logo erwarten.

Die Kosten sonst eher so 180€ aufwärts. Deshalb sind 60€ etc schon sehr günstig.
 
Okay, ich hatte bisher immer nur deren Freebies mal installiert aber irgendwie auch noch nie genutzt. Jedenfalls wäre es ja schön zu wissen, wieviel die Sachen sonst kosten, so ist das doch total sinnlos.
 
Immer, wenn ich deren Download/Installations/Update-Tool (Aquarius) laufen lasse und alles runterlade und installiere, was kostenlos hinzugekommen ist (was anderes ist mir mit zu vielen Kosten verbunden...), ist meine Festplatte nachher um gut 10% voller. Dafür dauert das Update aber auch extrem lange, so dass nachher keiner sagen kann, es sei nichts passiert. Gerade gemacht mit Sienna Free, das ich dann sicher auch in Kürze mal ausprobieren werde, sofern kein Update erschienen ist (in diesem Fall: gleiche Prozedur wie oben).

Dies war eine hochgradig qualifizierte Meinung zu den Acustica-Plugins.
 
Nebula Acqua Modula Aquarius

klingt wie Bedienungen im Striplokal, auf Shop geklickt, passiert NICHTS.

Zusammenfassung, nach dem Besuch auf deren Webseite weiss ich nicht, was es gibt, und was das kostet.

Ich ziehe dann mal weiter.. :rolleyes:



EDIT: Halt, erst noch nach Sienna gucken, Suchfunktion geklickt, passiert NICHTS.

Bin immer etwas misstrauisch, wenn so painstakige Hacker-Wizards keine Webseite programmieren können...
 
Nebula Acqua Modula Aquarius

klingt wie Bedienungen im Striplokal, auf Shop geklickt, passiert NICHTS.

Zusammenfassung, nach dem Besuch auf deren Webseite weiss ich nicht, was es gibt, und was das kostet.

Ich ziehe dann mal weiter.. :rolleyes:



EDIT: Halt, erst noch nach Sienna gucken, Suchfunktion geklickt, passiert NICHTS.

Bin immer etwas misstrauisch, wenn so painstakige Hacker-Wizards keine Webseite programmieren können...
Das Vergnügen hatte ich auch gerade, bin auch gleich wieder gegangen.

Muss aber sagen, das deren Plugins schon top notch sind, mit das Beste an Markt, was Klang angeht.
 
Halt, erst noch nach Sienna gucken, Suchfunktion geklickt, passiert NICHTS.
Wenn ich es richtig überblicke (das kann ich aber überhaupt nicht garantieren), musst Du zuerst "Aquarius" installieren und von dort aus die Administration der einzelnen Plugins durchführen. So ging es zumindest bei mir.

Ob man vor Aquarius vielleicht noch Bingobongo installieren muss, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Wenn ich es richtig überblicke (das kann ich aber überhaupt nicht garantieren), musst Du zuerst "Aquarius" installieren und von dort aus die Administration der einzelnen Plugins durchführen. So ging es zumindest bei mir.

Ob man vor Aquarius vielleicht noch Bingobongo installieren muss, entzieht sich meiner Kenntnis.

Die Installationsgröße ist halt enorm, da es sich um viele IRs handelt, die in diversen Samplerates vorliegen.
 
Die Installationsgröße ist halt enorm, da es sich um viele IRs handelt, die in diversen Samplerates vorliegen.
Ja, ist schon so weit klar. Dennoch braucht es wirklich etwas Geduld...
 
Über irgendwas habe ich mich beim testen von DIAMOND und PENSADO EQ geärgert. Einen Nyquist-Filter oder nicht-natural-phase-Behaviour obenrum. Weiß nicht mehr, habe sie dann gleich de-installiert. Bleibe aber dummerweise trotzdem interessiert :smil451c7211b9e19:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
5
Aufrufe
490
adl
adl
ollo123
Antworten
0
Aufrufe
400
ollo123
ollo123
muffy
Antworten
19
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
Knutorius
Antworten
10
Aufrufe
2K
Knutorius
Knutorius

Zurück
Oben