Actions - One Minute Smile

  • Ersteller DerHoschi
  • Erstellt am
sach ma hoschi... hockst du grad in quarantäne oder was, haust ja einen mix nach dem anderen raus DIGGA :D
 
@electrisizer :D:D:D

nö, nicht in Quarantaine. Ich habe aber 20 Jahre nichts gemacht und erst vor 5 Wochen wieder angefangen mit dem Zeugs. Vorher nur Analog und jetzt Digital. Da gibts viel zu entdecken und noch mehr zu lernen. Bin eigentlich ein Knöpfchendreher und muss mich erstmal an die Plugins gewöhnen. Das ist wie Spielzeug zu Weihnachten. Da bekommt man auch nie genug. Lässt aber mit Sicherheit auch wieder nach.:rolleyes:
 
Bin bei Cambridge darüber gestolpert und habe dann bemerkt, dass das hier schon mal aufgerufen wurde. Irgendwie aber mit mäßiger Resonanz.

Meine V1:



Bei dem Song habe ich das Gefühl, dass Refrain überhaupt nicht funktioniert. Warum? Weil dieser hohe Frauengesang dort komplett abkackt, oder? In den Strophen und im Pre-Chorus klappen die Vocals sehr gut, aber dann irgendwie nicht mehr...

Wie seht ihr das? Ich würde mir da auch noch einen männlichen Gesang wünschen. Naja, egal...
 
Bass und Vocals scheinen in verschiedenen Tonarten unterwegs zu sein...
 
2000er Radiopop hat auch ein entsprechend lautes Master verdient. ;-)


 
lustig das stück. :)
hab das ding auch platt gemacht.
 
Puh, gestern fand ich meinen Mix deutlich besser als heute...

Ohne Samples geht es hier eigentlich nicht, die Snare habe ich Original gelassen, aber um das Blech wegzukriegen war zu viel Gate notwendig...

Gute Referenz:


View: https://www.youtube.com/watch?v=TIy3n2b7V9k
 
weil lauter bekanntlich ja immer geiler ist:
hier nun die -2 LUFS version, auf die alle gewartet haben: :smil451c7211b9e19:

 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ein Quickie mit dem SSL UC1.
Backvox habe ich oberflächlich behandelt:

 

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
36K
daslicht
daslicht

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben