A One Minute Song, My Friends (Alternative, Punk)

  • Ersteller Outer Vision
  • Erstellt am
Outer Vision

Outer Vision

Registriert
13.07.21
Beiträge
30
Reaktionen
18
Punkte
91
Hi,
bin neu hier im Forum und habe nicht so richtig gefunden, wo ich mich mich vorstellen kann. Also mach ich es jetzt einfach mal musikalisch.
Ich habe dieses Jahr ein Soloprojekt angefangen, da meine Band aus verschiedenen Gründen immer noch nicht proben kann. Dieses Stück habe ich ausgewählt, da ich gesehen habe, dass es hier oft sehr lange Stücke gibt. Also mal ein Kurzes.
Würde mich über Feedback sehr freuen!
LG Jörg

Ohje
 

Anhänge

  • A One Minute Song My Friends.mp3
    1,4 MB · Aufrufe: 207
:welcome:

mir gefällt es.

Beim ersten Anspielen fand ich den Anfang etwas komisch :lalala:, aber insgesamt, wenn der Sound auch genau so gewünscht ist, finde ich es gut und passend. Nicht so rundgelutscht.
Nach mehrmaligem Hören, was ja schnell geht bei einer Minute :D, finde ich es immer besser. :right:
 
Ganz gut, Standard-Surf halt. :right:

Die Länge ist PERFEKT.

Becken zu laut.

Wirkt etwas steif, weil Du immer auf den 4teln bleibst und auf der 1 anfängst. Das geht sexy-ier. :love:
 
Danke euch fürs reinhören!
Ach so, die offene Hihat ist absichtlich so laut!
Liebe Grüße Jörg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben