find ich seehr geil. gute nummer, auf jeden fall! die ganze zeit hatte ich das gefühl, dass gleich was großes losbricht, ich finde, da würde sich nen ambientsound oder sowas wie nen texture/athmosphärensound gut machen, der eingefadet wird. das ist so die art... aber muss ja nicht sein... ich finde es sehr schön, gute stimme, schöner text (sorry aber da muss ich nochmal den englischklugscheisser raushängen lassen: man merkt, dass du englisch sehr wohl kannst, aber dir ist da ein kleiner fehler unterlaufen: es müsste heissen "I'm feeling horribly sad" anstatt "I'm feeling horrible sad"..), sonst sehr rund, kompliment!!!
das einzige, was mich stört, ist der schluss, der viel zu brav ist. "somebody told me all you need is time" singst du auch zum schluss komplett timinggenau auf den [g=253]takt[/g] und auch harmonisch ist es viel zu brav, es erinnert mich ein bisschen an kinderlieder, die immer so perfekt enden... das würde ich noch überarbeiten, vielleicht den klassiker, "time" einfach frei auf den letzten [g=250]akkord[/g] ausklingen lassen.. oder die letzte zeile leise einfach ohne playback singen...
aber auf jeden fall ein sehr geiles teil zum album-ende... gute arbeit!!!
lg holger