Acousticgitarre auf Russisch

Dylan

Dylan

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab mit meinem russischen Freund ein kleines Acousticstück aufgenommen. Wird mit 6 & 12 String gespielt.

Hier downloaden

Gruß Dylan

ach, ich verstehe doch kein russisch... :p :-D

nee, im ernst: schönes stück, auch überzeugend gespielt. ab und zu habt ihr noch kleine spielerische unsauberheiten drin: diese kleinen läufe könnten manchmal noch etwas flüssiger, mehr legato kommen, das ist aber minimal, das schränkt den musikgenuss sicher nicht ein. :)

was mir nicht ganz so gefällt, ist der sound. das ist natürlich geschmackssache, aber schön mit mikro abgenommen würde besser passen als der pickup-sound.

martin

schönes stück. jetzt muss nur noch einer auf russisch singen :-D geiler sound alles mit tonabnehmern abgenommen? oder ist da ein mic im einsatz gewesen.

EUgen

Danke fürs [g=94]Feedback[/g].

Das Stück wurde mit Tonabnehmer aufgenommen und auf einmal eingespielt. Beim getrennt einspielen wollte einfach nicht die richtige [g=4]Dynamik[/g] aufkommen, deshalb auch nur mit Tonabnehmer aufgenommen.

Gruß Dylan

Feines, kleines Stück Musik wieder. Mag Deine Sachen sehr. Sowas kann man denn nicht in Reason nachbauen... :-D

Hi marcoman,

so ein [g=94]Feedback[/g] bringt einem immer mal wieder nen schönen Motivationsschub.

Gruß Dylan

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben