acoustic poprock fair weather friend video (Demo)

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
SoulFrontier

SoulFrontier

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.147
Reaktionen
7.102
Punkte
34.533


soulfrontier 2023 für diejenigen, die es interessiert.
Seit 2 Tagen höre ich links viel besser, sofort gehandelt.
Das Video, soooo sorry, lol, mit free footage.
Der Song ist imo bei aller Einfachheit ein Ohrwurm, zumindest bei mir 🤪🤘

Wem 3 Akkorde zu wenig sind und Progrock oder Hiphop alles...weg klicken PLZ!

Dem Rest viel Spaß

Freue mich über Zuspruch UND auch Kritik Freunde!
Dies hier ist erkennbar DEMO Status
 
Gefällt mir cooler Song, es ist ein Song der ungekünstelt daherkommt und daher für mich authentisch ist cool 👍
 
Danke Dir @Leopold schön dass es gefällt!
 
cooler song, souli, gefällt mir.
ab ca. der hälfte hätte ich noch die band (zumindest ac. bass und bissel drums/perc) als unterstützung gerne gehört.
 
cooler song, souli, gefällt mir.
ab ca. der hälfte hätte ich noch die band (zumindest ac. bass und bissel drums/perc) als unterstützung gerne gehört.
Danke Dia!🤘👍 Das mit Bass und mehr percussion bzw drums mache ich sobald ich wieder gut genug höre. Ich muss immer auf Tage warten, wo es besser ist mit dem Gehör.
Aber Bass muss schon dazu, akustischer am besten.
Thx und LG!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben