access virus b rack!

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
Hi,
wollt ma fragen ob jemamd den virus b kennt und ob er ihn empfehlen kann!?

Gruß
 
Ja. Kannst Du kaufen.
Ist ein guter [g=365]Synthesizer[/g].
Es kommt aber auch noch auf den Preis an.
Wass soll er denn kosten?
 
jop, auch von mir kaufempfehlung - guter synth. kommt natürlich auch immer drauf an, was man damit anfangen will, aber der virus ist eigentlich ein guter allrounder.

würde mal sagen ~450€ istn ordentlicher preis. bis 500 ists schon hart an der grenze und darüber würd ich aufn anderes angebot warten. Hab in letzter Zeit immer mal wieder welche gesehen...

mfg,
Mirko
 
Ich möchte noch zu bedenken geben, daß abgesehen davon das es ein guter (wenn auch alter) Synth ist, er relativ wenig Stimmen hat, und somit der Multimode nur beschränkt nutzbar ist, d.h. Du solltest entweder zielorientiert arbeiten, den nur für einzelsounds benötigen, oder ausschließlich rumdüdeln wollen...

Wenn davon etwas zutrifft, nur zu.....


Vorher würde ich aber noch mir so sachen wie Sytrus oder Z3ta anschauen....nur mal so.... ;-)
 
Jo, oder den Sylenth1 ...
 
Virus B als [g=211]Rack[/g]... Mmmh... Ich würde es nicht machen!
B als Desktopversion ist Ok aber als [g=211]Rack[/g] sind die Viren äussert schlecht zu programmieren. Ich breche mir bei meinem XL ständig einen ab und ohne Sounddiver geht da kaum was.
Ich würde mir heute bei einem etwas komplexeren VA wie dem Virus, kein [g=211]Rack[/g] mit so abgespeckten Bedienelementen mehr kaufen. Als reine Presetschleuder ist der Virus wiederum zu schade.
 
ups. [g=211]rack[/g] hab ich überlesen. Hatte ich nie, kann ich nix zu sagen - aber wenn der tatsächlich nur umständlich und ohne direkt zugängliche bedienelemente programmierbar ist, würd ich tatsächlich dann auch eher zu software greifen... oder eben doch zu nem Virus B Desktop ;)
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
192
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
A
Antworten
12
Aufrufe
550
AudioPaw
AudioPaw

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben