Access Indigo2

  • Ersteller jaykeys
  • Erstellt am
jaykeys

jaykeys

Registriert
09.02.04
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
27
Liebe Foreaner,

ich möchte mir einen virtuell-analogen Synth zulegen und habe mit dem Indigo geliebäugelt. Wer nutzt Ihn und wer kann mir berichten?
 
Access Virus C ist ja baugleich mit dem , geiles Teil, keine Frage, was willste denn genau wissen? Wie das Teil klingt? Das kannste auf der www.access-music.de Webseite hören... :)

Ansonsten stell mal ein paar Fragen...

Frank
 
Ach hallo Frank, hier geisterst du auch rum ;)

Ich besitze den Virus KC und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Ich besitze zwar noch nicht soooo viel Erfahrung, aber - wie heisst es so schön - nur das was rauskommt, zählt: Die Sounds sind wirklich gut (vor allem die böse klingenden).
 
Ich habe einen Virus b, also die Vorgängerversion vom C (also auch vom Indigo2) und wie die zwei Vorredner kann ich den Virus nur empfehlen, und wenn du auf das Moog Filter und den EQ verzichten kannst, könntest du dir auch einen Virus b zulegen.
Der ist nur mehr gebraucht erhältlich und somit natürlich billiger.

Was du aber auf jeden Fall machen solltest, ist den Indigo 2 auszuprobieren denn es haben schon öfters Leutz berichtet daß die Tastatur sehr klapprig und laut sein soll (auch bei der 2er Version). Denn nur für eine Tastatur die man nicht verwenden will mehr zu zahlen, bringt's nicht wirklich.
Dann wär's nämlich eine Überlegung wert, ob du dir nicht ein billiges Keyboard (mit besserer Tastatur) und den Virus c in der Desktopvariante holen solltest.
 
Ach hallo Frank, hier geisterst du auch rum ;)

haha! :)

Frank
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben