Information ausblenden

Acapellas

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Machiavelli, 03.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Machiavelli

    Machiavelli Themenersteller

    Registriert seit:
    07.09.07
    Punkte:
    921
    921
    hey

    weiß jmd zufällig wie ich auf dieser seite die acapellas runterladen kann?

    http://www.blacklabelled.com/

    hab mir nämlich eins rausgesucht, dann bin ich auf download, dann kam danke für den download und dann kam nur son quicktime online player -.-

    THX
     
    Machiavelli, 03.09.08
    #1
  2. petaod

    petaod

    Registriert seit:
    30.08.06
    Punkte:
    3.894
    3894
    Dein Browser hat bei MP3 automatisches Abspielen eingestellt.
    Nimm 'nen anderen Browser oder ändere die Mime-Types.
    Bei mehr geht Download ohne Probleme

    Edit: noch ein besserer Tipp: Uninstal Quicktime...
     
    petaod, 03.09.08
    #2
  3. tbor

    tbor

    Registriert seit:
    19.06.06
    Punkte:
    129
    129
    Drück einfach im Quicktime Player rechts auf das kleine Dreieck.
    Dann "als Quellmaterial sichern..."

    EDIT: Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Seite
    so legal ist...
     
    tbor, 03.09.08
    #3
  4. Machiavelli

    Machiavelli Themenersteller

    Registriert seit:
    07.09.07
    Punkte:
    921
    921
    hat sich schon erledigt klappt jez auch, thx leute....

    @tbor: da könntest du recht haben, aber will mit denen ja nix komerzielles machen, nur für mich bissle üben un paar fette remixes für kumpels machen, damit die auch was anstendiges zum hören haben wenn die mit auto rumcruisen :D
     
    Machiavelli, 04.09.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.