Acapellas, von wo???

djsky

djsky

Registriert
09.11.05
Beiträge
1.872
Reaktionen
28
Punkte
2.252
Hallo, ich würd gern von queen, i want to break free einfach mal so just for fun remixen, hab aber keine Ahnung, wo ich die Vocals hernehmen soll.

Bitte nicht jetzt posten von wegen Rechte und so. Ich will da auch nichts veröffentlichen oder so, sondern wie bereits geschrieben, einfach mal nur so just for fun nen remix machen.

Weiss da vielleicht jemand, wo man sowas herbekommt??
Sollte wenn möglich auch nichts kosten, weil just for fun.

Bitte bitte hilfe :| :| :|
 
Da musst du mal the strokes fragen. Die haben zumindest die Gitarre von
I want to break free bei "you only live once" im neuen Album geremaked.
Haha .
Mit dem Gesangteil kann ich dir auch als großer Queenfan leider nicht weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

mjuenke
Antworten
0
Aufrufe
161
mjuenke
mjuenke
F
Antworten
26
Aufrufe
901
Flacito
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben