Information ausblenden

Acapellas, von wo???

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von djsky, 20.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djsky

    djsky Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    2.252
    2252
    Hallo, ich würd gern von queen, i want to break free einfach mal so just for fun remixen, hab aber keine Ahnung, wo ich die Vocals hernehmen soll.

    Bitte nicht jetzt posten von wegen Rechte und so. Ich will da auch nichts veröffentlichen oder so, sondern wie bereits geschrieben, einfach mal nur so just for fun nen remix machen.

    Weiss da vielleicht jemand, wo man sowas herbekommt??
    Sollte wenn möglich auch nichts kosten, weil just for fun.

    Bitte bitte hilfe :| :| :|
     
    djsky, 20.03.06
    #1
  2. kingdanie80

    kingdanie80

    Registriert seit:
    27.01.06
    Punkte:
    228
    228
    Da musst du mal the strokes fragen. Die haben zumindest die Gitarre von
    I want to break free bei "you only live once" im neuen Album geremaked.
    Haha .
    Mit dem Gesangteil kann ich dir auch als großer Queenfan leider nicht weiterhelfen.
     
    kingdanie80, 20.03.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.