Acapellas von berühmten Musikern, aber woher?

• Ersteller rene192
  • Erstellt am
R

rene192

Reaktionen
0
hallo ich hab eine brennende frage und zwar hat mich schon immer gewundert woher manche musiker die acapellas von berühmten künstlern haben.
also die gesangsspur ohne musik (oder beat wie man es auch immer nennen will)..
sind die herausgefiltert? wie bzw. was für saubere ergebnisse sind zu erwarten?
Danke für eure Antworten..

es ist alles adnere als schwer sich ne riesige acapella sammlung anzueignen. aber du darfst ja eh nix davon "rausbringen" da du sonst groß ärger mit dem gesetz kriegen kannst....

wie gesagt, wenn du bisschen rumprobieren magst dann such einfach mal bei google nach acapellas oder sogar ganzen packs. mittlerweile braucht man kein crack mehr sein um an sowas ranzukommen... aber achte auf die quali, wichtig ist halt dass es nen studio acapella ist.

dieser ganze selbstgefilterte DIY scheiß ist zu 95% dreck es sei denn du pumpst den track so zu dass man die schlechte quali nicht mehr bemerkt....

noch jemand anderes ne idee?

Auf vielen Maxi [g=420]Cd[/g]'s findest duch auch Acapella Versionen!

Von wem suchst du denn eine Acapella-Version?

Wow, da gibts ja echt eine Menge.

Jetzt weiß ich auch, wieso Marvin Gaye fürs Singen Geld bekam. Sehr beeindruckend, was der Kerl da macht. Welches [g=8]Plugin[/g] mir da wohl fehlt, um so zu klingen?

Hatte da mal ein paar sehr gute Seiten/Foren für sowas gefunden ... allerdings hab ich die Links irgendwie verbummelt. Ich glaub, dabei war auch oft von "Bootleg" die Rede.

vielleicht sagst du mal, aus welchem genre die accapellas stammen sollen. dann kann man dir vielleicht auch genauere infos geben.

Da kann man nur sagen: (Fast) Alles nur geklaut..... ;)

Jetzt weiß ich auch, wieso Marvin Gaye fürs Singen Geld bekam. Sehr beeindruckend, was der Kerl da macht. Welches [g=8]Plugin[/g] mir da wohl fehlt, um so zu klingen?
:) der scheint noch nichtmal ein mikro zu brauchen.

stevo schrieb:
Wow, da gibts ja echt eine Menge.

Jetzt weiß ich auch, wieso Marvin Gaye fürs Singen Geld bekam.

Jo der Typ ist mega.

Klasse Sänger,klasse Stimme,der hat Feeling,das kann sich kaum einer leisten ohne Begleitung zu singen.

Warum können das die meissten hier eigendlich nicht(hehe):finger: