Absynth und FM8 Probleme (mit Logic 5)

  • Ersteller raphaelnaetscher
  • Erstellt am
R

raphaelnaetscher

Registriert
26.09.08
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
15
Hallo zusammen,

habe es schonmal über das [g=540]Logic[/g]-Forum probiert, aber keine Antwort erhalten. Mag daran liegen, dass es kaum noch User für [g=540]Logic[/g] 5 für PC gibt. Aber vielleicht existiert das Problem ja auch bei anderen Sequenzern. Desshalb stelle ich die Fage hier nochmal ganz allgemein für alle Synth-User:

Ich benutze immer noch Emagic [g=540]Logic[/g] 5 (weil ich es mir gekauft habe und ich immer noch finde, dass es der beste Sequenzer für PC oder überhaupt ist. Von [g=540]Logic[/g] 8 war ich nicht so überzeugt). Jetzt habe ich für meine Verhältnisse viel Geld in das NativeInstruments Komplete4 Paket mit Update auf 5 und Kore investiert. Hauptsächlich wegen Absynth und FM8. Läuft einzeln auch sehr gut. Nur wenn ich mehrere Absynth-Instanzen (das selbe auch bei FM8!) starte und ich abspeichern will, stürzt [g=540]Logic[/g] ab. Die [g=540]Logic[/g]-Session lässt sich auch nicht mehr öffnen (Fehlermeldung: "audio configuration is damaged". Man kann nur auf einen irrwitzigen Button "BAD" klicken). Hat jemand das selbe Problem? Kann mir da jemand helfen? Der Support von NativeInstruments ist nämlich völlig für'n Po

Vielen Dank, Raphi
 
Kenn mich mit [g=540]Logic[/g] nicht aus,
aber die beiden erwähnten [g=77]VST[/g]^s sind meines Wissens
Mulittrimbal. Das heisst vielleicht würde es reichen das [g=8]Plugin[/g] nur einmal zu starten und so einfach mehrere Midikanäle nutzen.
 

Ähnliche Themen

solokeyboarder
Antworten
0
Aufrufe
502
solokeyboarder
solokeyboarder
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
raphaelnaetscher
R
Black_Bender
Antworten
157
Aufrufe
29K
RefinedRough
RefinedRough
J
Antworten
0
Aufrufe
650
JazzSam
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben