Abreagiert und brauche hilfe, es geht um ein Notebook-- Kaufberatung

  • Ersteller coconut
  • Erstellt am
C

coconut

Registriert
07.07.08
Beiträge
424
Reaktionen
0
Punkte
519
Ich brauche ein notebook für persischen und englischen hiphop/rap / musikprdouktion.

ich steuer mit einem [g=32]midi[/g] keyboard [g=77]vst[/g] an, praktisch alle instrumente singe mit einem schönen kondensator mic ein nachbearbeitung, nutze samplitude 15.

hinzukommen noch boxen und jut ist.

Viele plug ins un [g=77]vst[/g] kommen hinzu wie zum beispiel atotune.

Habe 600-700 euro und wollte nachleistungen fragen, LEUTTE BITTE
ZEIGT MIR LINKS ODER RECHNER Die gute notebooks in diesem preisrahmen zeigen.
ich habe ein rechner notebook, geshene bei media makrt mit 250gb und 4gb abreitsspeicher und 2,4 ghz


kann ich mir ein guten notebook von mediamakrt oder saturn hohlen ? welche anschlüsse sind notwnedig? ich schreibe von einem rechner mit xp wo ich die ganze [g=420]cd[/g] zu wiederherstellung also recovery [g=420]cd[/g] für xp hab ich alles.
wenn ich nicht mit vista arbeoten will kann ich dann downgraden?

sorry wegen meines tones, war schlecht drauf
 
Sorry, aber ich kann dir nicht helfen weil ich keinen PC habe.

Und hohlen schreibt man immer noch mit einem "H".
 
hööö? was meinst du? bitte hilft und lest euhc meinen text durch , danke
 
Also so wie du deine Beiträge schreibst musst du dieses Notebook sowas von dringend benötigen.
Steht ne großproduktion mit namenhaften Künstlern an ? :p

Nimm dir Zeit, laß dich nicht stressen und kauf dir irgendein Laptop.

bei 600-700Tacken ists doch fast wurschd.......

Haben doch eh alle usb,firewire, min. 2gbram, und über 2ghz cpu.....

so what ?

wenn du es so schwer findest dich selbständig auf die Such zu begeben, hier für Planlose :

ES IST SO EINFACH !!!!!!!!!!

:LOL:
 
Hi,

also ich mache auch Musik mit einem Notebook (Macbook Pro) natürlich ist das ne andere Liga als 600-700€.

Es kommt halt immer drauf an was du machen willst. Für 600-700€ bekommst du einen Super Standrechner der dir allemal reicht. Sofern du schon eine Audiokarte (Audiointerface) hast.

Also warum soll es ein Notebook sein?

Ich brauchte eins um halt mobil zu sein (teilweise auch in Portugal arbeiten) und auch Konzerte zugeben! Deswegen habe ich es mich auch etwas kosten lassen.


Willst du ein USB,Firewire oder PCI Express Interface nutzen?

Es gibt auch gebrauchte gute Macbooks auf Ebay ;) Zudem kriegst du Rabatt bei [g=18]Mac[/g] wenn du Schüller bist und 18 Jahre alt ;) ansonsten Unimall?

Ich wollte auf keinen [g=18]Mac[/g] verzichten weil ich [g=540]Logic[/g] zusätzlich zu Abelton Live nutze ;)

Wie gesagt ich würde dir zu einem Macraten wegen dem Betriebssystem! Das würde bedeuten Sparen oder sich bei Ebay umgucken ;)
 
Ich bin 17 Jahre alt geworden, gestern und habe nun 600 bzw. 700 euro.

Ich möchte Usb benutzten, da mittlerweile so viele Sachen auf usb laufen und es immer komfortabler wird.

Ja dann hoffe ich mal, das ich ein macbook der neuen generation für mein buget finde, muss es ein macbook pro sein?

aber der bildschirm nervt 15 zoll ist scheiße klein!

Also neige ich zu einem "normalen" rechner

die haben mittlerweile alle nur noch vista, kann man downgraden?
 
KLICK AUF MEINEN LINK IM POST VORHER !!

ist ganz einfach......
 
hehe n [g=18]mac[/g] book,
naja das passt zu jemand der zum 17ten 6 bis 700euro bekommt:)

sehr exquisit.

Ich bin mir sicher das nur ein besonderer computer,
deinen ach so besonderen fähigkeiten gerecht werden kann.
 
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.


gogh

und ja wahrscheinlich
 
coconut schrieb:
Ich möchte Usb benutzten, da mittlerweile so viele Sachen auf usb laufen und es immer komfortabler wird.

Wenn du eh einen [g=18]Mac[/g] willst dann brauchst du mit USB erst gar nicht anzufangen weil da heisst das Zauberwort: Firewire.
 
jut jut ne dann wei´ich , werde mir ein notebook aus saturn oder merdia makrt besorgen und möchte nur noch eine sache fragen:
KKan ich vista nicht löschen und dann mit der recovery [g=420]cd[/g] dann xp installieren?

Denn ich würde schon gerne xp behalten
 
coconut schrieb:
KKan ich vista nicht löschen und dann mit der recovery [g=420]cd[/g] dann xp installieren?

Geht eigentlich bei dir Gedanke - Handbewegung konform?

Wenn Vista drauf ist ist natuerlich auch die recovery [g=420]CD[/g] Vista und nicht XP.
 
a) Vista löschen geht immer ;)
b) Recovery-[g=420]Cd[/g] sagt von sich aus bereits aus, dass du etwas zum Wiederherstellen brauchst... und wenn auf der Recovery-Partition deiner Festplatte nicht XP schlummert, siehts wohl düster aus.

Mist, der Mod mit dem genialen Userbild war schneller!
 
scheiße könnt ihr mir einen link schicken von einem rechner, mit mindstens 2 ghz, mindetsens 2oder 4 ghz abrietsspeiche rund mindetsens 200 gb estplatte und 17 zoll oder 15 zoll eines notebook wo kein betribssystem drauf ist, dann mache ich mir da xp drauf
 
Auch wenn es scheinbar ein Paradoxon ist, so legen Lenovo, Fujitsu-Siemens und Dell tatsächlich bei Vorinstallierten Vista Systemen XP Recovery [g=420]Cd[/g]´s bei, das betrifft ihmo aber nur Vista Ultimate und Vista Business Versionen!

Am besten also beim Händler genauestens informieren, dazu eignen sich Fillialen die der Metro Group angehören nicht unbedingt!



Gruss...
 
Eventuell solltest du in Betracht ziehen, dir garkeinen Laptop zu kaufen, sondern solange darauf zu verzichten, bis du in der Lage bist selbständig nach Angeboten zu suchen, eine Vorauswahl zu treffen und diese Vorauswahl dann von mir aus im Forum zur Diskussion stellst.
 
www.notebooksbilliger.de
Nur eine Seite als Beispiel ...
Dort kannst du die von dir eben angegebenen Spezifikationen selbst anklicken. Wäre fast schneller gewesen als den Post zu verfassen.
Junge, bissel selber schaun ist doch kein Thema, oder ?
Das Internet ist so idiotensicher geworden und Seiten wie die oben zB oben genannte haben schon jede Art von [g=43]Filter[/g] ... also stell dich nich so an ;)
... und ja, da gibts auch OS-Freie Bücher. Lies dir aber bei einigen ruhig paar Kritiken auf Amazon, Ciao usw durch. Nicht alle sollen klasse sein.
Viel Spaß ... und SUCH erst, bevor du wieder schreibst.
Wenn du wenigstens ein paar Angebote vorlegen würdest aber wir ziehen dir doch niocht alles aus der Nase ...
Nichts für ungut.
 
.....oh Mann, du hast Probleme.....

EIN GOOGLE KLICK.........

Bitte Frage hier nicht weiter bevor du die Suchfunktion bei Google genutzt hast....

Ich frage hier ja auch nicht ob ich meine Zähne eher von links nach rechts oder von rechts nach links putzen soll.........
 

Zurück
Oben