About You / Feedback pls

  • Ersteller iCymiCy
  • Erstellt am
iCymiCy

iCymiCy

Registriert
17.03.05
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
97
Hallo Leute,

eine neue Produktion von mir. Alles echt eingespielt bis auf die Drums.
Würde mich über euer [g=94]Feedback[/g] freuen.
Habt ihr Kritik, oder Vorschläge was verbessert werden könnte?

Get it

Gruß
Jan
 
Hallo Jan

Na dann wollen wir mal......ich höre da kleinere Intonationsprobleme beim Gesang, was mich persönlich eigentlich aber nicht stört. Störend ist eher, dass ich das Gefühl habe, dass bei 1:19 kurz vor dem ersten [g=149]Snare[/g]-Schlag irgendwas weg ist oder das ganze etwas leiser wird ?
Dann haben wir da noch das Drum. Ich finds nicht grad der Hammer......irgendwie zu monoton.

Aber eben, schöne Songidee, gefällt mir gut.

Gruss Daniel
 
ein bißchen mit ein paar verzerrten Gits aufgepeppt und wir haben ne klasse "jimmy eat World"-nummer;-)...

Im Ernst: schöne, eingängige songidee, schließe mich meinem "Vorposter" an und füge hinzu, dass mir der [g=118]Bass[/g] "abgehackt" spielt - dem würden ein paar längere Noten gut tun...
 
Hehe, über die verzerrte Egitarre hab ich auch nachgedacht.
Vielleicht mach ich demnächst ne Rock version davon, mal sehen :)
 
vorab. Ich find den song gut, aber mich stört die [g=4]Dynamik[/g], sorry, ich will keine neue "[g=322]Compressor[/g]" Debatte starten, aber ich hab den Song gerade leise gehört (meine Frau schläft schon ,deswegen) ....

Da ist zuviel [g=4]Dynamik[/g] drin, besonders bei den Vocals !
Man soll ja nicht alles tot komprimieren aber ein bischen mehr tut hier not !!!!

Man muss sich ja vorstellen das so ein ruhiger song in einer entspannten Situation gehört wird... und wenn dann die Vocals dermassen laut werden (Refrain) an manchen Stellen ist das suboptimal !


Gruß,
André.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben