Abmischen lassen-Wo?

• Ersteller AbsoluterBeginner2
  • Erstellt am
A

AbsoluterBeginner2

Reaktionen
1
Wenn man ein Song hat,den mal gerne mal besser abmischen lassen möchte,wo kann man dies tun.
Ichhabe Cubasis [g=77]Vst[/g] 5 und würde ihn mir gern mal verbessern lassen..ist dies wo möglich?Wenn ja wo und wieviel kostet sowas?

Da bist du hier an der richtigen Adresse z.B. hier. Frag mal Frankye bei "Mixing & Mastering"

hi,

wenn du alle spuren so exportierst, das man sie nur noch zb in cubase reinladen muss,
ohne irgendwas zu verscheiben und dran zu fummeln, könnte ich es abmischen, sofern es keine techno oder so ist:D
kostenlos natürlich.
da ich mir meine sachen nicht weiter komme(habe im moment keien gitarre:()
könnte ich ein wenig praxis gebrauchen.

lg
elvisto

hallo Elvisto..hört sich ja gut an..ich bin nämlich auf dem Gebiet noch anfänger und irgendwie brummt es ganz schön,obowhl ich das Klavier schon abgesunken habe... die Frage ist:wie kann man das transportieren?
wenn das möglich ist,dass du quasi das ganze Arrangement grad hochladen kannst..ich muß mal gucken...

oh ja, ich wäre auch dran interessiert mich mal zu übungszwecken dranzusetzen, solangs kein hiphop oder techno ist, damit kenn ich mich nämlich nicht aus.

...also eher für mich zum üben, als für dich als fertiges produkt, weil soweit wirds noch nich reichen ;)

howdiho,
daniel

hi

also am besten als wav exportieren.
ich weis jetzt nicht ob cubase se mit vst5 kompatibel ist.
die waves sind gezippt fast genau so gross wie mp3s.
alles in nen ordner zippen und irgendwoehochladen.
zb bei webmusic.

falls da smit der projekt kompabilität nicht funtzt,
kannst du die spuren einfach aufklärend benennen.

zb 01 piano links
02 [g=118]bass[/g] mitte etc.

lg
elvisto

PS: was ist es denn für eine musikstil?

PS2: ach ja, ich bin auch keine mixprofi,
kann jetzt nicht versprechen das es gut klingen wird:D

Ich hab mein ersten SOng fertig muß den aber noch überarbeiten und hab mich jetzt mal an die COverversion von "if i could turn back the hands of time " gewagt ;-)
Hab mir die [g=32]Midi[/g] Noten besorgt und dann halt,so einiges was ich zuordnen konnte angeschlossen....also da wären Streicher..dann Klavier und auch nach ein Keybord...ich könnte es so machen,dass ich dir jede einzelne..also so 3,4 Spuren schicke..als Audio...anders wirds wohl net gehn oder?Hab keinen Plan..wenn es anders geht

Ich habs erst zur Hälfte eingesungen aber mich stört halt das Brummen..kann es nicht genau zuordnen aber ich denke das kommt vom Klavier..den tiefen Tönen..

audio(wav gepackt, oder [g=114]mp3[/g])
anders wird es nicht gehen:)

lg
elvisto

o.k ich schick dir 3 Spuren per Mail..mach sie grad fertig..kannst du mir deine Mail dalassen..ggf per PRivatnachricht?
vielen dank..is echt nett

biste jetzt weg?

Ich würde mich auch bereit erklären, das mal zu versuchen. nen bischen Mixpraxis könnte ich mla wieder gebrauchen.

Dann können Elvis und ich ja nen Contest machen ;)

Gruß,

Florian

PS: Auch ich bin kein Profi, aber nen Versuch isses ja mal wert, oder? ;)

EDIT: Ach ja: Wenn du interesse hast: Schreib mir bitte ne PM, dann krieg ich das auch mit :p

Würde mich auch zum Contest bereit erklären... ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben