Ableton und Loopcloud Problem bei Syncronisation von Samples

1210mk2

1210mk2

Registriert
15.08.09
Beiträge
746
Reaktionen
165
Ort
Frankfurt
Punkte
15.930
Hallo Leute,
Wenn ich meinen Track in Ableton laufen lasse und das Vocal Samples im Loopcloud Player abspiele passt es perfekt in den Track. Wenn ich dann aber jedoch das Sample kaufe und in meine Audio Spur ziehe dann stimmt gar nichts mehr.
Hat das Problem auch jemand schon mal gehabt?
 
Guck mal ob die Takte (vom Sample) richtig erkannt werden. Manchmal sind Samples etwas länger als die z.B. angegebenen 8 Takte. Auch das Loop Tempo kann manchmal nicht richtig erkannt werden.
 
Also er zeigt schon mal bei dem Sample wenn ich es in den Track ziehe 121.68BPM an obwohl mein Projekt Tempo 120BPM hat. Auch hat er den ersten Warpmarker schon falsch gesetzt. Schade, dachte die haben in der neusten Version die Synronisation verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voreinstellungen öffnen > Record/Warp/Launch > Auto-Warp Long Samples ausstellen. Finde das auch super nervig.
 

Ähnliche Themen

Alia
Antworten
2
Aufrufe
497
Alia
Alia
C
Antworten
9
Aufrufe
646
cpeb
C
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
753
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben