Ableton Live Sampler als VSTi ?

  • Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
mackie1402

mackie1402

Registriert
18.07.03
Beiträge
2.176
Reaktionen
142
Punkte
2.901
ich bin z.z. auf der suche nach einem sampler der so esay aufgebaut ist wie der in ableton live. also nix kompliziertes wie kontakt oder so. soll n vst für windows sein.
hat da jemand ne idee?
 
naja ich wollte ja einen tipp von euch. also einen praxistipp. muss auch nicht unbedingt freeware sein.aber danke.

edit:
die sind mir dann doch schon zu mächtig soweit ich das überblicken kann
 
suche eigentlich n sampler in den man nur 1 sample einladen kann.also keinen mit multi outs
 
sampler der so esay aufgebaut ist wie der in ableton live
Der Ableton Live "Sampler" ist mitnichten simpel aufgebaut, sondern ein komplexer Sampler mit allen drum und dran (kann zB große Orchester Sounds mit Artikulationen etc):

Du meinst wahrscheinlich "Simpler", der simple Sampler, sein kleiner Bruder quasi. Soetwas müsste es für VST wie Sand am Meer geben und zu finden sein, indem man zB mal die Datenbank von kvraudio durchsucht mit den richtigen Suchbegriffen.
 
ich meine auch den simpler in live. sowas suche ich als vsti.
 
OK, ich habe mal für dich eine Liste zusammengestellt.

KVRAUDIO: http://goo.gl/3zZD4

Keywords: Windows, Plug-In Instrument, VST, Sampler/Sample Player, Can load WAV, Free pricing.

Nun kannst du die Suche noch mehr deinen Bedürfnissen anpassen und aus den Ergebnissen das suchen, was dich anspricht.
 
hey danke für die mühe.ich schus mir gleich mal an.
thx
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
352
Trecording
T
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
876
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben