Information ausblenden

Ableton live lite 6

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von Yamaha888, 22.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Yamaha888

    Yamaha888 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.09.08
    Punkte:
    816
    816
    Ich besitze von einem Hardware-Kauf, noch die beiliegende CD "Ableton

    live lite 6". Meine wäre, wieviel die Wert ist und für wieviel man die verkaufen

    könnte. Ich weiß lediglich, dass der Weiterverkauf legal ist. Danke.

    Edit: Hat einer Interesse?
     
    Yamaha888, 22.12.08
    #1
  2. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    Die Dinger sind bei vielem dabei. z.B. bei ner M-Audio Audiophile 2496. Die kriegt man für unter 100€. die Liteversion kann ja auch noch weniger als LE. Also müsste man wohl mit nem NP von nahezu nix rechnen (was meinst du, wieviel von dem Preis macht die Karte aus, wieviel die Liteversion?). Dann nimm von nahezu nix noch 30-40% weg und du bist bei deinem Gebrauchtpreis.

    Was ich damit sagen will: Ich glaube nicht, das man auf ein Werbegeschenk einen sinnvollen Gebrauchtpreis setzen kann. Setz sie bei Ebay rein und guck was du dafür bekommst. Oder mach ne Kleinanzeige und lass dir was anbieten.

    Ich hab meine letztens verschenkt. (Und da war scheinbar noch ein kostenloses Upgrade auf ne LE Version mit drin, wenn ichs richtig verstanden hab). Weihnachten und so.

    mfg,
    mirko
     
    x2mirko, 22.12.08
    #2
  3. Yamaha888

    Yamaha888 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.09.08
    Punkte:
    816
    816
    Ich werde deinen Rat befolgen und vorerst eine Kleinanzeige hier starten. Von

    einem kostenlosen Update weiß ich nichts. Habe von der CD nichts installiert.
     
    Yamaha888, 22.12.08
    #3
  4. Jote

    Jote

    Registriert seit:
    01.07.06
    Punkte:
    2.291
    2291
    Kostenlos auf LE glaube ich kaum :) eher auf die aktuelle Live Lite 7.

    Die Lite Versionen gehen in der Bucht zwischen 5 - 30 Euro weg, so als Anhaltspunkt.
     
    Jote, 23.12.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.