Ableton live lite 6

  • Ersteller Yamaha888
  • Erstellt am
Y

Yamaha888

Registriert
27.09.08
Beiträge
660
Reaktionen
3
Punkte
816
Ich besitze von einem Hardware-Kauf, noch die beiliegende [g=420]CD[/g] "Ableton

live lite 6". Meine wäre, wieviel die Wert ist und für wieviel man die verkaufen

könnte. Ich weiß lediglich, dass der Weiterverkauf legal ist. Danke.

Edit: Hat einer Interesse?
 
Die Dinger sind bei vielem dabei. z.B. bei ner M-Audio Audiophile 2496. Die kriegt man für unter 100€. die Liteversion kann ja auch noch weniger als LE. Also müsste man wohl mit nem NP von nahezu nix rechnen (was meinst du, wieviel von dem Preis macht die Karte aus, wieviel die Liteversion?). Dann nimm von nahezu nix noch 30-40% weg und du bist bei deinem Gebrauchtpreis.

Was ich damit sagen will: Ich glaube nicht, das man auf ein Werbegeschenk einen sinnvollen Gebrauchtpreis setzen kann. Setz sie bei Ebay rein und guck was du dafür bekommst. Oder mach ne Kleinanzeige und lass dir was anbieten.

Ich hab meine letztens verschenkt. (Und da war scheinbar noch ein kostenloses Upgrade auf ne LE Version mit drin, wenn ichs richtig verstanden hab). Weihnachten und so.

mfg,
mirko
 
Ich werde deinen Rat befolgen und vorerst eine Kleinanzeige hier starten. Von

einem kostenlosen Update weiß ich nichts. Habe von der [g=420]CD[/g] nichts installiert.
 
Kostenlos auf LE glaube ich kaum :) eher auf die aktuelle Live Lite 7.

Die Lite Versionen gehen in der Bucht zwischen 5 - 30 Euro weg, so als Anhaltspunkt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben