Ableton Live Erfahrungen

N

NULL

Guest
Eingentlich werden hier alle gängigen programme zum produzieren... nur über Ableton Live hab ich noch nichts gefunden.
Deshalb meine Frage: Arbeitet hier jemand mit Live und welche Erfahrungen hat er/sie damit gemacht.
 
leider gibts hier scheinbar wenig leute die mit live arbeiten. ein bekannter von mir hat es sich gekauft, deshalb arbeiten wir bei ihm viel damit. bin mittlerweile am überlegen es auch anzuschaffen. ich finde es leider recht teuer.
aber das programm ist schon genial. wir haben für ein live set sämtliche songs von uns gesamplet (größtenteils als einzelspuren), das set war der kracher schlechthin. aber nicht nur live kann man damit wunderbar produzieren. sehr genial finde ich, zumindest im live betrieb, die midi-matrix so das man einzelne samples per midi keyboard starten oder stoppen kann.
hast du das programm?
wenn du genaueres wissen willst frag einfach nochmal nach, mittlerweile kenn ich mich mit live ganz gut aus und beantworte gern weitere fragen.
gruß
stephen
 

Ähnliche Themen

Stegreiforganist.de
Antworten
3
Aufrufe
371
Stegreiforganist.de
Stegreiforganist.de
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
862
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben