Ableton Live 6 abgestürtzt, project öffnet nicht mehr, hilfe!

  • Ersteller Ersteller surf73
  • Erstellt am Erstellt am
S

surf73

Registriert
28.05.07
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,

mir ist ein project/set in Live 6 plötzlich abgestürtzt. Als ich es nach einem neustart wieder öffnen wollte braucht live 6 so ca. 10 min bis die fehlermeldung, nicht genug memory kommt oder aber 'live wird geschlossen, wegen schwerem fehler'. Auch ist die setgrösse (65MB) bedenklich gross nach dem absturz? Kann ich das set noch irgenwie retten oder anders öffnen, es stecken 2 wochen arbeit darin.
Wer kann helfen bitte
 
Hatte ich auch mal. Da gibt es keine Lösung. Hab sogar mal die Datei mit einem Hexaedito aufgemacht und Header und Footer der kaputten udn einer neuen Datei verglichen. Aber der Aufbau war nicht klar.

Ich würde eine automatisierte Bandsicherung fürs nächste Mal vorschlagen
 
Hatte ich auch schonmal, nur die Fehlermeldung war ne andre. Versuch mal das Projekt nicht über "öffnen" zu öffnen, sondern wenn du Live offenhast über die Schnellsuchdinger links (wo auch die [g=8]plugin[/g] zu finden sind). Da konte ich dann Spur für Spur wieder herstellen. Bei ener ist es dann immer abgestürzt, die hab ich dann nicht mehr geladen, seit dem gehts wieder :-)
 

Similar threads

  • Artikel Artikel
Antworten
2
Aufrufe
34K
tuonodriver
Antworten
7
Aufrufe
2K
tuonodriver
tuonodriver
Antworten
17
Aufrufe
71K
S
Antworten
1
Aufrufe
788
Sylar
S
moonbooter
  • Artikel Artikel
Antworten
15
Aufrufe
89K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben