Ableton 9.02 64bit und Gladiator X64 2.4 Problem

  • Ersteller tuonodriver
  • Erstellt am
tuonodriver

tuonodriver

Registriert
26.02.06
Beiträge
322
Reaktionen
19
Punkte
423
Hi,

wer nutzt den Gladiator von Tone2 in der aktuellen Version 2.4 X64 mit Ableton 9.02 X64 OHNE Probleme?
Bei mir geht das Plug in nicht bzw. sobald ich den Galdiator installiert habe und eine Instanz geöffnet ist, schmiert mir Ableton SOFORT beim Starten mit folgender Fehlermeldung ab, siehe Anhang!

Konnte dies reproduzieren indem ich den Gladiator einfach deinstalliert hab und dann lief Ableton OHNE Probleme, wieder installiert....gleiches Problem wieder!

Liegt also definitiv an dem Plug in!
Is schade weils echt ganz gut is.

Werd mal Tone2 anschreiben und das Problem schildern. Bug Report an Ableton is auch raus aber ob die miteinander kommunizieren wage ich zu bezweifeln.

Im übrigen laufen alle anderen Sachen von Tone 2, ElectaX,Warmverb,Rayblaster ohne Probleme.
 

Anhänge

  • Ableton Fehlermeldung.jpg
    Ableton Fehlermeldung.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 232
Moin,

einen Lösungsansatz habe ich leider nicht. Ich denke der Support ist sicherlich der richtige Ansprechpartner.
Vor allem da Ableton scheinbar eine defekte VST nicht findet, da hätte ja im VST-Scan schon gemeckert werden müssen. Zumindest kenne ich das aus der 8.x Version so.
Und da all deine anderen Plugins im x64 funktionieren kann man einen falschen Vst-Pfad ausschliessen...

Ich hoffe du erhälst bald eine befriedigende Antwort :)

Gianni
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben