Ablejam

  • Ersteller ElectronicStarter
  • Erstellt am
E

ElectronicStarter

Registriert
03.05.08
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
24
Hallo!

Hab mich heute mal reinghängt und einiges in Ableton probiert , ist ne jam in Ableton. Das Melodieinstrumnet ganz hinten istne Querflöte ;-) Hab die drums teils ziemlich stark geändert, zb. umgedreht [g=108]hall[/g] drauf und wieder umgedreht - kommen echt coole Sachen bei raus.

Was haltet ihr davon:


lg, alecstarter
 
du hast den sound regelrecht vergewaltigt finde ich .

der original sound war bestimmt besser
 
uaaaaah!
 
okay?!?!
Konstruktives [g=94]Feedback[/g] würd mich aber ein stückweit mehr weiterbringen!!
lg, alecstarter
 
da resoniert an den drums irgendwas immer wieder unangenehm und übersteuert dabei (vllt autofilterplugin mit zu hoher resonanz?). geht gar nich.
Ansonsten würd ichs mit den Effekten nicht übertreiben, da ist zu viel effektgedöns auf den drums für meinen geschmack.

Die Melodielinie ist ziemlich strange und nicht so wirklich sauber gespielt (da liegen zumindest einige Töne sehr weit ab von den Noten wo sie wahrscheinlich hin sollen). Außerdem erinnert die mich der letzte lauf stark an irgendnen song, der mir grad nicht einfällt ^^ - was ja nich unbedingt schlimm is, ist mir nur grad aufgefallen.

muss jetzt los, weil ich sonst meine vorlesung verpasse, aber vielleicht schreib ich heute abend noch was...

mfg,
Mirko
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben