Information ausblenden

Ablejam

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ElectronicStarter, 02.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ElectronicStarter

    ElectronicStarter Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.08
    Punkte:
    24
    24
    Hallo!

    Hab mich heute mal reinghängt und einiges in Ableton probiert , ist ne jam in Ableton. Das Melodieinstrumnet ganz hinten istne Querflöte ;-) Hab die drums teils ziemlich stark geändert, zb. umgedreht hall drauf und wieder umgedreht - kommen echt coole Sachen bei raus.

    Was haltet ihr davon:


    lg, alecstarter
     
  2. sazci

    sazci

    Registriert seit:
    13.04.07
    Punkte:
    1.169
    1169
    du hast den sound regelrecht vergewaltigt finde ich .

    der original sound war bestimmt besser
     
  3. LeChuck

    LeChuck

    Registriert seit:
    09.02.08
    Punkte:
    313
    313
    uaaaaah!
     
  4. ElectronicStarter

    ElectronicStarter Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.08
    Punkte:
    24
    24
    okay?!?!
    Konstruktives Feedback würd mich aber ein stückweit mehr weiterbringen!!
    lg, alecstarter
     
  5. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    da resoniert an den drums irgendwas immer wieder unangenehm und übersteuert dabei (vllt autofilterplugin mit zu hoher resonanz?). geht gar nich.
    Ansonsten würd ichs mit den Effekten nicht übertreiben, da ist zu viel effektgedöns auf den drums für meinen geschmack.

    Die Melodielinie ist ziemlich strange und nicht so wirklich sauber gespielt (da liegen zumindest einige Töne sehr weit ab von den Noten wo sie wahrscheinlich hin sollen). Außerdem erinnert die mich der letzte lauf stark an irgendnen song, der mir grad nicht einfällt ^^ - was ja nich unbedingt schlimm is, ist mir nur grad aufgefallen.

    muss jetzt los, weil ich sonst meine vorlesung verpasse, aber vielleicht schreib ich heute abend noch was...

    mfg,
    Mirko
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.