Abhörmonitore lohnen diese sich?

  • Ersteller Kingcross
  • Erstellt am
War das eine ernstgemeinte Frage?

Für die 30 Euro gehste lieber mal gut Essen.
 
Für 30 Euro ja.
Für den Originalpreis nein.

Warum für 30 Euro? Sind besser als so manche PC-Brüllwürfel. Mit Studio-Monitoren haben sie aber nicht viel gemeinsam.
 
Ich sag nur...sparen und KRK RP5er kaufen... Einer kostet 149€ aber lohnen sich aufjedenfall...
 
hol dir HS50m, die bringen es! High-End.
 
OK

Dann hole ich sie mir wahrscheinlich nicht für 30EUR, wenn sie nicht so gut sind!!

Aber andere hole ich mir jetzt auch nicht das war nur ein Angebot und wollte von euch wissen ob sich das lohnt ;)
 
OMG :-O DIE DINGER KOSTEN JA GENAUSO VIEL WIE HS50ER WENN DU SIE NEUKAUFEN WÜRDEST!!!!

Autsch mir tun die ganzen Fehlkäufer leid.
 
also, ich finde die boxen an sich gar nicht soo schlecht, nur dass sie für die tiefen gut abgehört werden müssen. für 30€ ist das meiner meinung kein fehlkauf, zumal es besser als gar nichts ist. wenn du danach sparst kannst du dir ja immernoch andere holen. deswegen: kauf sie!! :)
 
bei 30 euro kannst nix falsch machen.
auf jedenfall kaufen ;)
 
Ich denke auch, daß man die Teile für 30 Euro getrost kaufen kann. (Vielleicht als Speaker zum Vergleichshören)
 
Hey

Ok danke für eure Tipp's

Ich habe ja momentan von Logitec 16Watt Computer Boxen!!

Also denke ich auch das es für 30 EUR sinnvoller ist die Samson zu holen, dass ich auch besser Abmischen kann oder?
 
Kingcross schrieb:

Also denke ich auch das es für 30 EUR sinnvoller ist die Samson zu holen, dass ich auch besser Abmischen kann oder?

genau so ist es.
viel glück :)
 
Hauptsache, die sind nicht irgendwie defekt!!!
Falls die technisch gut sind, sofort kaufen.
Was besseres kannst du später immer noch kaufen.
 
-HP- schrieb:
Hauptsache, die sind nicht irgendwie defekt!!!
Falls die technisch gut sind, sofort kaufen.

ach ja stimmt, das hatte ich vergessen. :)
also augen und ohren auf, auch wenns 30€ sind

lg
 
Hi,

es sind absolute Einsteigerboxen, aber für 30 Euro, korrekte Funktion vorrausgesetzt, kannst Du nicht viel falsch machen, vielleicht hast Du noch eine ganze Weile mehr Spaß damit als mit den Logitech. Aber erwarte keine Wunder und versuche mal den Werbetext in der URL, die Du angegeben hast, kritisch und zwischen den Zeilen zu lesen und zu interpretieren und definitiv nicht wörtlich zu nehmen. Die Bezeichnung für die 4- Zoll Plastik- Membran ist der absolute Hit. Klasse Marketing Abteilung, die aus jeder Schwäche einen vermeintlichen Pluspunkt macht und ein Stereo- System mit markigen Worten als "Surround Woofer" deklariert. Cool. Da schmeiß ich doch lieber das umständliche 5.1 System weg und nehm mir ein Pärchen Samson Boxen ;)
Und mach Dir vorher Gedanken, ob der einzig vorhandenen Cinch- Anschluss für Dich ein Problem darstelt. Nicht dass gleich der nächste riesen Thread droht, weil kein Adapter oder Kabel vorhanden ist oder weil es zu Nebengeräuschen oder Brummen kommt ;)
 
Ich glaube die sind gruselig :)

Nur kaufen wenn Du sie wieder sofort und gut verkaufen kannst.

Monitoren kannst Du mit denen in meinem Erachten nicht.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben