@the emre
1. musst du ein echt schlechtes gedächtnis haben, da das ein ganz anderer song war. das lied worauf du mir ein feedback gegeben hast war ein Rapsong. Bitte guck nochmal in deinen Beiträgen nach bevor du so voreilig urteilst.
2.liegt es mir fern für irgendwelche leute werbung zu machen, da wir uns sowieso nur in einem Semi professionellen Zustand bewegen. meine ambitionen für diesen thread waren rein informeller Natur, damit ich meine Mixe von anderen "kollegen" kritisieren lasse , ob ich mich denn auf einem guten weg befinde oder wie sooft ein falschen pfad gegangen bin.
3.ist dieser Künstler keinesfalls daran interessiert auf dem deutschen Markt zu verkaufen, so erübrigt sich das thema mit den "Zeitungsinseraten". Wenn er überhaupt irgendetwas verkaufen will, weil er nämlich mucke aus reinster überzeugung macht und ich ihn gedrängt habe das demo zu verschicken. Also nehme ich auch kein geld dafür sondern ganz im gegenteil, ich stecke geld hinein!!!
4. hab ich keine dicke haut, ich bin ein sensibler, gutmütiger mensch der jedem seinen Platz lässt. das erwarte ich auch von meinen gegenüber.
5.was soll das mit dem hassen, hab ich geschrieben, dass ich ihn hasse, ich habe lediglich nur gefragt warum er soviel hass in sich trägt, weil er mich als einen schummler denunziert hat.
Er benutzte das wort "Ehrlichkeitshalber" im Zusammenhang mit dem Mastering was ich doch selber machen sollte, wenn ich mich bewerbe, Lies bitte nochmal richtig bevor du eine vorschnelle Meinung abgibst.
Ja meine "Klienten" wissen immer was ich mache, da ich ehrlich genug bin und das nötge Potential zum kommunizieren besitze....
Ausserdem heisst es Jacke wie Hose
in diesem Sinne mit den Worten meiner Mutter
Hadi Tschüss