Abbruch während der Analog-Aufname in VST

  • Ersteller gilmore
  • Erstellt am
G

gilmore

Registriert
30.06.03
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo Gruppe,

erst mal Euch allen ein frohet Neuet :) !

So, wir haben ein Problemchen mit VST32. Unser Rechner sollte mit P4 und 1GB RAM etc, schnell genug sein.
Während der Aufnahme von analogen Geräten über eine Creative Audigy Platinum Ex (altes Modell !) bricht die Aufnahme sehr oft nach ca. 1,5 Minuten einfach ab. Die Aufnahme einer 2 analogen Spur bricht nicht ab.
Woran könnte dies liegen ?
Viellicht auch an unseren gebrauchten IBM-Festplatten von wegen Speichervorgang ?
Oder ists eher eine Cubase-Einstellungssache ?

Danke und viele Grüße vom gilmore :)
 
Hi gilmore,

Du sprichst von mehreren Festplatten... Hatte mal das gleiche Problem. Bei mir lag's daran, dass sich die nicht genutzten Platten dank einer Einstellung in den Energieoptionen nach einer Zeit ausgeschaltet haben. Wenn die sich dann während 'ner Aufnahme aus irgendwelchen Gründen wieder eingeschaltet haben, ist die Aufnahme abgebrochen...

Gruesse
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
919
NULL
N

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben