Information ausblenden

Abacus A-Box

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Yalden, 06.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Yalden

    Yalden Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    258
    258
    Hallo,
    da die Abacus C-Box hier im Forum gerade sehr gelobt wird, wollte ich mal fragen, ob jemand schon die A-Box gehört hat. Für das 10 tätige Probehören zahlt man ja gleich 50,-€ (was ich eigentlich auch in Ordnung finde). Deswegen wären Meinungen zu der Box sehr willkommen.
    Alternative wäre für das gleiche Budget was gebrauchtes zu kaufen.
     
    Yalden, 06.10.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.