AAX-Plugins von Ohmforce! Macht bitte alle mit!!

  • Ersteller eigenrotation
  • Erstellt am

eigenrotation
eigenrotation
Registriert
28.07.10
Beiträge
161
Reaktionen
43
Punkte
310
Hallo liebe Freunde der Ohmforce-Plugins!

Ich habe mal bei Ohmforce nachgefragt wie es mit AAX ausschaut. Nachdem ich mein ProTools 10 einfach nicht zu laufen kriege bin ich gezwungen PT11 zu nutzen. Leider fallen damit alle Ohmforce-Plugins weg, welche eigentlich meine Lieblingsplugins sind. Nutze sie in nahezu jedem Song. Folgendes habe ich geschrieben:

"Hello Folx,

whats your aax status? PLEASE make AAX-Versions of your plugins! I love your Plugs, but I have to use Pro Tools 11 soon."

Habe heute folgende Antwort bekommen:

"For now we observe how the musicians react to Pro Tools 11. As AAX is quite a big development, we don't want to do it if only few people use it.
The way it goes, we should develop it during 2014 I guess.

Have a good day.

Franck"


Das heißt, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wenn sich viele Leute melden werden sie eine AAX-Entwicklung in Erwägung ziehen. Könnten die Ohmforce-User hier mal bitte ein bisschen Druck machen? Ich will auf meine geliebten Plugins nicht verzichten! :)

Danke, eigenrotation
 
Saurus
Saurus
Außensaiter
Registriert
14.06.10
Beiträge
16.271
Reaktionen
7.729
Punkte
39.769
Denke, sie werden gar nicht umhin kommen, auch AAX anzubieten. Sie wären ja ziemlich borniert, würden sie sich dieses Marktsegmentes verschließen.
 
eigenrotation
eigenrotation
Registriert
28.07.10
Beiträge
161
Reaktionen
43
Punkte
310
Ich glaube das ist den Freaks erstmal ziemlich egal...
 
djbobo
djbobo
Registriert
23.10.09
Beiträge
3.731
Reaktionen
1.141
Punkte
7.549
Das ist denen doch völlig egal. Und AAX gibt es ja nicht erst seit Pro Tools 11.
Die Plattform steht seit Ende 2012.
Die mit Ohmforce befreundeten GForce machen auch klasse Plugins - kein AAX, also sind sie halt raus. Arturia Plugins klingen genauso gut, brauchen mit Pro Tools 11 im Vergleich zu Logic Pro X gute 20% weniger CPU Load. Top!
Von UVI gabs Mello sogar für lau, auch gut.
Bei über 850 verfügbaren Plugins für Pro Tools 11 gibt es für so ziemlich alles Alternativen. Ich habe auch lange auf 2 Plugins gehofft aber deren Entwicklung ist nun mal eigestellt, kann Avid nichts dazu und in Logic laufen sie auch nicht mehr.
Computerzeug ist halt Teufelszeug!
 
 

Kürzlich beantwortet


Oft gelesene Themen

Oben